Antworten

WunschTrikot für Bestandskunden

marioh112
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
608 Ansichten

WunschTrikot für Bestandskunden

Guten Tag,

derzeit sehe ich auf unterschiedlichen Plattformen immer wieder diese Trikot Aktion für Neukunden. Warum gibt es das nicht für Bestandskunden die euch Monat für Monat ein Haufen Geld überweisen? Das wäre mal ne gerechte Aktion. Vielleicht kann man ja mal was anstoßen. 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 6
573 Ansichten

Re: WunschTrikot für Bestandskunden

Guten Morgen @marioh112,

 

vielen Dank für deine offenen Worte.

 

Die besonderen Angebote sollen den potenziellen Kunden den Einstieg zu Sky erleichtern. Auch du warst einmal Neukunde und hast wahrscheinlich von einer speziellen Aktion profitiert. Ich gebe deinen Vorschlag aber gern einmal weiter.

 

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Daniela

marioh112
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
574 Ansichten

Betreff: WunschTrikot für Bestandskunden

Also ist es wichtiger Neukunden zu gewinnen als Bestandskunden zu halten. Verstehe ich das richtig?

da muss ich mir dann überlegen ob es mir noch wert ist zwischen 80 und 90 Euro im Monat zu bezahlen oder ob ich nicht mal ne Kündigung fertig mache. 

trotzdem danke für ihre Nachfrage und ihnen auch nen schönen Sonntag. 

puhbert
Regie
Posts: 4,764
Post 4 von 6
566 Ansichten

Betreff: WunschTrikot für Bestandskunden

@marioh112 da muss ich mir dann überlegen ob es mir noch wert ist zwischen 80 und 90 Euro im Monat zu bezahlen oder ob ich nicht mal ne Kündigung fertig mache.

 

Deswegen bekommst du trotzdem keine Fantrikot! 

 

Vodafone bietet zur Zeit für Neukunden ein IPhone für 1€ an..... Nach deiner Ansicht müsste ich als Bestandskunde das ja auch erhalten 🤔

 

Manchmal wird man mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig 🥴

marioh112
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
561 Ansichten

Betreff: WunschTrikot für Bestandskunden

Wenn du das nicht ungerecht findest ist das deine Sache. Aber schüttelt ruhig weiter den Kopf dann bewegt sich das Hirn wenigstens ein bisschen 

puhbert
Regie
Posts: 4,764
Post 6 von 6
552 Ansichten

Betreff: WunschTrikot für Bestandskunden

Ja ich schüttel noch ein bisschen, vielleicht kann ich deinen Text dann besser verarbeiten 🥴

Antworten