Antworten

Bestellung 2. Sky Q Receiver - keine Bestätigungs E-Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
523 Ansichten

Bestellung 2. Sky Q Receiver - keine Bestätigungs E-Mail

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern über die Sky Website --> "Deine Angebote" einen 2. Sky Q Receiver bestellt (einmalig 99€) Bisher habe ich immer noch keine Bestätigungs E-Mail erhalten, dass die Bestellung überhaupt eingegangen ist. Normalerweise geht das immer sehr schnell. 🙄  Die Hotline ist relativ dicht und von daher die Frage, ob vielleicht ein Moderator mal im System schauen kann, ob die Bestellung überhaupt im System ist. Kundendaten würde der Moderator natürlich entsprechend erhalten.  🙂

 

Danke und VG

Andre

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
495 Ansichten

Re: Bestellung 2. Sky Q Receiver - keine Bestätigungs E-Mail

Hallo @andiko,

 

ich prüfe das gern einmal. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
496 Ansichten

Re: Bestellung 2. Sky Q Receiver - keine Bestätigungs E-Mail

Hallo @andiko,

 

ich prüfe das gern einmal. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 3 von 5
465 Ansichten

Betreff: Bestellung 2. Sky Q Receiver - keine Bestätigungs E-Mail

Ich hatte auch einen zweiten Sky Q und einen Sky Q Mini bestellt. Eine E-Mail gab es auch nicht. Auf Nachfrage war die Bestellung des normalen Sky Q nicht eingegangen. Also musste ich noch mal bestellen.


Die Auftragsbestätigungen sind jedoch nur verteilt über die Woche per Post gekommen. Per E-Mail scheinen die das nicht mehr zu machen.

 

Vielleicht hab's hier zu viele Beschwerden über untergeschobene Verträge wo die Preise anders als vereinbart waren. Aber das ist nur eine Mutmaßung. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 4 von 5
456 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung 2. Sky Q Receiver - keine Bestätigungs E-Mail

Hallo @GosyTX, benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 5 von 5
448 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung 2. Sky Q Receiver - keine Bestätigungs E-Mail

@Ronald_S  Ne mittlerweile passt alles. Jedoch war die Übersicht und Klarheit im Kundenportal ist nicht gegeben. Hier sollte Sky unbedingt nachbessern. 

Antworten