10.03.2019 00:25
Hallo,
ich bin Sky-Neukunde habe von Anfang an diverse Probleme und niemanden, der mir helfen kann.
Schon die Skyticket-Registrierung ist komplizierter als die Bestellung der Probe-Abos der Konkurrenz.
Wenn ich die kostenpflichtige ( ! ) Hotline anrufe, kommt nach der kostenlosen Ansage, die mich über die Kosten des Anrufs und weiteres Zeugs informiert, ein leises Rauschen, also keine Warteschleifenmusik oder ähnliches und nach 2 Minuten wird die Verbindung beendet. Ein zweiter Anlauf verläuft identisch.
Auf der Suche nach einer Support-E-Mail-Adresse werde ich auf diese Community oder Twitter verwiesen. Da ich Twitter nicht nutze, kommt nur die Community in Frage. Meine Probleme kann ich über die Online-Suche nicht finden. Scheine also der Erste oder Einzige zu sein bzw. finde ich auf meine Situation teilweise passende Beiträge, die jedoch seit Monaten auf eine Lösung warten. Aktivitäten eines Moderators oder sonstigen Offiziellen konnte ich nicht wahrnehmen.
Um selbst jedoch einen Frage in der Community stellen zu können, muss ich mich zuvor separat registrieren. Ich kann also nicht meine Sky-Zugangsdaten wiederverwenden. Nach der Registrierung darf ich die Community auch nicht sofort nutzen, sondern muss auf eine separate Freischaltung warten, die tags darauf erfolgt. Eine schnelle Hilfe sieht für mich anders aus.
Interessant ist jetzt auch, dass auf meine begonnene Diskussion keine "öffentlichen" Reaktionen folgen, sondern ich per privater Nachrichten von engagierten Usern bombardiert werde, die allerdings auch nicht weiterhelfen können. Erinnert mich an das Motto: gewollt, aber nicht gekonnt.
Komme mir vor wie bei den anonymen Alkoholikern, nur ohne professionelle Betreuung...
Oder bin ich der Depp, der unfähig ist, die hilfsbereiten Support-Mitarbeiter direkt anzusprechen?
Viele Grüße
G
10.03.2019 00:33
Witzig. Habe eben eine neue Frage gestellt. Da wird dieser Hinweis eingeblendet:
Bitte beachten: Ihre Inhalte wurden erfolgreich hinzugefügt, doch sie müssen von einem Moderator genehmigt werden, bevor sie gepostet werden können.
Kurz: Noch eine Hürde, um jede Hilfe möglichst zu vermeiden Echt lustig
10.03.2019 00:52
Lustig ist auch, wenn ein User
Skyticket auf Panasonic UHD-TV
Skyticket Player hat Probleme mit Firewall
Keine Sky-Sportinhalte on demand Samstagabend?
Wird Kundenservice bei Sky klein geschrieben?
Skyticket auf Panasonic UHD-TV?
Skyticket Player hat Probleme mit Firewall
so viele Threads aufmacht.
Die Hotline hat von 8 Uhr bis 22 Uhr Dienst,
Moderiert werden meist Beiträge mit Links,
Woher weist Du wie es bei den anonymen Alkoholiker ist
Hier ist es eher wie bei den aktiven Alkoholikern.
10.03.2019 00:57
Da siehste mal, dass 1 kompetenter Ansprechpartner von mir voll ausgelastet werden würde
10.03.2019 08:26
Öffentlich schweigen und heimlich antworten -
es ist eine ziemlich fragwürdige Geschichte, wenn Userinnen per PN antworten anstelle öffentlich. Entweder entscheidet man sich, gar nicht zu antworten, um aufzuzeigen , was hier im Forum alles im Argen liegt oder man antwortet so, dass alle etwas davon haben. Und ist ehrlich damit, dass man das Antworten nicht lassen kann.
10.03.2019 09:04
Momentan gibt es fast keinen Kundenservice mehr bei Sky.
10.03.2019 09:11
Lösch mal Deine 10 anderen Anfragen zum selben Thema . Und wer nachts postet , darf nicht davon ausgehen , daß ihm innerhalb von 15 min geholfen wird . Außerdem ist Wochenende . Was erwartest Du ?
10.03.2019 09:13
konnte kein sky gucken, da hat er dann selber Programm gemacht
i
10.03.2019 09:24
Kam da 0:30 noch was besonderes ? Hab Angst was verpasst zu haben
10.03.2019 09:25
10.03.2019 09:42
10.03.2019 09:56
Frage: Wenn jeder User 10 Threads eröffnet und 10 Mails schreibt. Geht es dann schneller?
Manche glauben: Ja
10.03.2019 10:19
frankieboy schrieb:
Momentan gibt es fast keinen Kundenservice mehr bei Sky.
Ich weiß ja nicht, ob das hierher passt....aber, was mich schon ewig nervt, wenn ich Probleme mit PYUR habe, was dann auch öfters mit Sky zu tun hat, schieben sich den "Schwarzen Peter" Sky und PYUR gegenseitig zu, wer Schuld hat...denn dann geben Sky und PYUR IMMER dem anderen Schuld an der Miesere, die ich habe!!
10.03.2019 10:23
Würden die Services und Software von Sky richtig gut laufen sowie die Verträge gleich richtig korrekt im System hinterlegt sein, dann gäbe es 90% weniger Kundenanfragen.
Sky muss seine Qualität nachhaltig verbessern.
10.03.2019 10:27
demnächst kommt das Q Update und der mini, nächstes Jahr wohl sky X - was meinst du, wie es dann hier aussehen wird ?
10.03.2019 10:33
Nicht anders wie jetzt. Leider......