22.02.2019 14:16
Hallo Sky-Team,
auch mir ist es nicht möglich seit Vertragsbeginn 16.2.19 und Q-Reciever-Anschluß 18.2.19 die OnDemand und Store-Dienst über den Q-Reciever zu starten. Immer wieder erfolgt die Meldung "Technischer Fehler" wie bei so vielen hier. Über die Sky-Q-App egal auf welchem Medium funktioniert das alles natürlich, ist für mich ehrlich gesagt aber nicht die erste Option da ich ja auch für 100 % Dienst eine Gegenleistung in Euro leiste.
Alle im Netz beschriebenen Selbstversuche sind im Sand verlaufen. Reset, Neuinstallation, Software-Update, Servicekontakt, nix hat geholfen.
In der Hoffnung das sich hier auf meinem eigenen Post jemand meldet ( hatte mich schon ergebnislos wo angehängt ) werde ich mal die nächsten Stunden abwarten um endlich einen Lösungsvorschlag präsentiert zu bekommen. Mail und Telefon sind ja nicht wirklich eure Stärke.
Bis dahin
Krobbel (Ungeduldig)
23.02.2019 17:53
Push
24.02.2019 15:35
Hallo krobbel,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
08.03.2019 17:13
Hallo,
konnte das Problem von Krobbel behoben werden? Wir haben exakt das gleiche Problem. Interessant, dass sky immer so tut als wäre ich mit meinem Anliegen alleine wäre (habe schon 5-6 Mal mit der hotline gesprochen...) - wenn ich mir das Forum so ansehe, ist das wohl bei uns der Normalzustand und nicht die Ausnahme???
Würde mich über Rückmeldung freuen, da wir sky hauptsächlich wegen der on demand Inhalte haben.
@sky, Kundenservice und Kundenbindung sieht anders aus!
Gruß Sanem
08.03.2019 17:44
masa3008 schrieb:
Interessant, dass sky immer so tut als wäre ich mit meinem Anliegen alleine wäre (habe schon 5-6 Mal mit der hotline gesprochen...) - wenn ich mir das Forum so ansehe, ist das wohl bei uns der Normalzustand und nicht die Ausnahme???
Nein, den Fehler haben nicht alle.
08.03.2019 18:56
Hallo Masa3008,
durch den Eingriff von Moderatorin Judith über diesen Kanal hier läuft seit dem Tage alles wie am Schnürchen. "Noch" 🙂 Hat zwar 4 Tage gedauert aber das war ja bekannt.
Hoffe das funzt bei Dir auch bald
Gruß Krobbel
10.03.2019 09:37
Hallo Krobbel,
schön zu hören,dass es offensichtlich eine Lösung für das Problem gibt...immerhin. Vielleicht, klappts ja auch bald bei uns. Interessant wäre es auch mal zu wissen, warum dieser Fehler immer wieder aufzutreten scheint. Weißt du zufällig, was der Grund für deinen technischen Fehler war?
Gruß masa
10.03.2019 09:41
Dein Abo muss manuell korrigiert werden.
10.03.2019 09:47
Wahrscheinlich die Zuordnung der Smartcard zum Receiver im Sky Siebel System.
10.03.2019 09:53
Als normaler Mensch, kann man das nicht verstehen...
10.03.2019 09:56
Dann wollen wir hoffen, dass sich bald ein Moderatorfindet der weiterhilft...ansonsten danke für die schnellen Rückmeldungen
10.03.2019 10:06
Es würde ja schon reichen, wenn die Sky Mitarbeiter die Fehler kennen und zügig beheben.