29.12.2018 21:15
Hi zusammen,
wegen Umzug sind wir von Sat Empfang auf IP TV mit GIGA TV von Vodafone gewechselt.
GIGA TV läuft bereits, um 19.00 Uhr mit dem Kundenservice von Sky telefoniert, Seriennummer durchgegeben und dann sollte es nach ner St.d laufen. Passiert aber nicht so viel gerade. Hat wer Erfahrung?
29.12.2018 21:19
Die Freischaltung klappt sofort oder gar nicht, wenn es falsch bearbeitet wurde.
29.12.2018 21:21
Sowas hab ich mir schon fast gedacht
29.12.2018 21:25
Ob jetzt noch einer da ist....
0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
Das Bild muss im Gespräch kommen.
ggf. morgen 8/9 Uhr...
29.12.2018 21:31
jetzt mal ohne Witz. ich hab da jetzt schon so oft angerufen. Erst ne Hin und Her Schieberei mit Vodafone. Dann ein (meiner Ansicht nach) lustloser Gesprächspartner und zu guter letzt ne Dame, die (zumindest) überzeugend wirkte.
Die werden doch mal Ihre Arbeit vernünftig abgeschlossen bekommen.
Zumal die Dame mir sagte, dass es etwa ne Std. dauern wird.
Aber wie du sagst, ist es doch eigentlich "nur ein Knopfdruck"
29.12.2018 21:38
Nein, ein Knopfdruck ist es nicht. Das ist schon kompliziert, daher liest man hier öfters , dass das nicht klappt.
29.12.2018 21:41
Dennoch bin ich der Meinung, sollte man seine Arbeit auch bis zum Abschluss begleiten. Also zumindest via Infos.
29.12.2018 21:48
Giga TV Box ist zu schwierig.
Aber zweimal den falschen Hotliner erwischen, ist auch nicht gesagt...
05.01.2019 17:19
Hallo kusi81,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel