30.06.2023 08:25
Bei mir klappt das mit der Rücktaste nicht, wohl aber vorher bei Sat Receiver.
01.10.2023 16:59
Die Werbung beim Rydercup war nicht erträglich. Echt eine Zumutung
01.10.2023 17:26
Werbung ist inzwischen das Salz in der Sky Suppe. Nur leider ist die Suppe schon ziemlich versalzen.
Muß man während einer Sendung permanent die selben Spots ertragen, so ist diese Werbung einfach nur noch nervig und erreicht bei mir genau das Gegenteil. Ich boykottiere diese Produkte.
Werbung im Pay TV ist eigentlich nicht zu dulden, denn schließlich bezahlt der Kunde, um Werbung zu umgehen.
Ich weiß....., wäre sonst alles noch teurer und man könnte sich das Abo kaum noch leisten 😉
Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von Tena- Lady, der dünnen Slipeinlage für die moderne Frau. Lassen sie es ruhig fließen!😆
02.10.2023 10:39
🤣Die Werbung ist wichtig. Mir hat sie geraten einen Arzt aufzusuchen.
Bsp.: Stiftung Warentest
Finanztest Testurteil: Sehr gut (0,5)
Vllt. kann ich mir ja das Rumgesitze im Wartezimmer sparen, wenn mir hier einer die Note 0,5 erklären kann?
02.10.2023 11:11
Du kannst den Faktor mit deinem Alter multiplizieren! Dann erhältst du deine voraussichtliche Wartezeit!
27.05.2024 15:10
Ich habe das Problem nun so angepackt:
(ging direkt an die Verbraucherschutzzentrale)
Guten Tag,
ich bin (noch) langjähriger Kunde von Sky Deutschland (war schon bei premiere mit dabei).
Derzeit verstoßen meiner Meinung nach folgende 2 Punkte gegen den Wettbewerb bzw. sind unlauter:
1. Werbung auf Sky:
Ich zahle derzeit über 90€/Monat für Sky und Partnerprogramme.
Seit einigen Wochen zwingt Sky seine Kunden dazu, mehrere Werbeeinblendungen ansehen zu müssen,
JEDESMAL wenn man einen Film oder eine Serie ansehen möchte. Das variiert zwischen 1 und 7 Werbeblöcken !!!!
Früher konnte man das einfach wegklicken, dieses Verhalten hat SKY nun geändert.
Meiner Meinung nach ist das nicht rechtens und ich bitte Sie um Prüfung dieses Sachverhaltes und um eine evtl. Abmahnung an Sky.
Das Sky-Forum enthält zahlreiche Beschwerden zu diesem Thema, Sky ist das aber augenscheinlich ziemlich egal.
2. Mailkontakt mit Sky:
es wird auf der gesamten Homepage von Sky keine Mail angegeben, über die man kommunizieren kann.
Im Chat mit einem Kundenberater (27.05.24) hat dieser ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Mitarbeiter
keinen Zugriff auf die Mail hat -> Sky möchte diesen Kontakt mit allen Maßnahmen unterbinden.
Das Ziel ist klar: im Chat oder am Telefon sollen unerwünschte Meinungen entweder „durch gutes Zureden“ geändert werden,
oder man gestaltet die Warteschlange so lange, dass der Kunde entnervt aufgibt (oder der Kundenberater legt einfach selber auf).
-> ich halte das für rechtswidrig
Ich bitte Sie um eine Stellungnahme dazu.
Vielen Dank!
Arcanos | 09.05.2025 19:00 | ||
DorianGrey | 09.05.2025 18:35 | ||
FamEisenhut2311 | 07.05.2025 11:59 | ||
sois | 05.05.2025 11:36 | ||
miika | 05.05.2025 06:51 |