Antworten

Kundenservice

artep28
Geräuschemacher
Post 1 von 3
217 Ansichten

Kundenservice

Was habt ihr eigentlich für einen Kundenservice? Ich versuche seit zwei Tagen den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Laut Ansage soll dieser von 10 Uhr bis 18 Uhr erreichbar sein, ich habe heute. Um 10:01 angerufen und habe da schon die Mitteilung gehört, dass es ein zu hohes Anrufaufkommen gibt, und bin direkt aus der Leitung geflogen. Das ganze habe ich dann bis 17:59 immer wieder versucht und immer bin ich aus der Leitung geflogen. Wenn das Kundenservice sein soll, frage ich mich echt, ob ich bei so einem Unternehmen noch Kunde sein will. Und jetzt erzählt hier nicht ihr hätte so viele Anrufe wegen der Preiserhöhung, wenn ich so eine Preiserhöhung mache, muss ich als Unternehmen damit rechnen, dass die Leute anrufen und dementsprechend muss ich auch Leute haben, die für die Kunden da sind. Und sagt mir jetzt nicht ich soll es per Catte versuchen ein Unternehmen was mit Übersetzer arbeitet sollte sich dann auch ein Programm leisten können was auch Übersetzen kann!!!!

Und jetzt mal zu meiner Frage wieso hat mein Paramount + plötzlich Werbung? Bis zum 04.06.25 ging noch alles ohne Werbung und ich konnte Filme Downloaden und jetzt nicht mehr wenn etwas an einen Vertrag geändert wird muss das Unternehmen die Kunden darauf aufmerksam machen.Seriöse Unternehmen machen das in der Regel Schriftlich.

Alle Antworten
Antworten
powermax
Beleuchter
Post 2 von 3
149 Ansichten
muhusch
Drehbuchautor
Post 3 von 3
103 Ansichten

Betreff: Kundenservice

Das bei Sky der Kundenservice so gut wie nicht vorhanden ist, ist eigentlich seit Jahren bekannt . Und der Trend geht nachweislich sogar noch abwärts.  Sobald du abgeschlossen hast, bist du für Sky uninteressant, frei nach dem Motto "Zahl und halt die Klappe".

Antworten