- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q - Umgang mit Serien / Werbung
Sky Q - Umgang mit Serien / Werbung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.10.2023 12:02
Hallo zusammen,
ich mache jetzt mal diesen Thread auf, weil ich nichts anderes fand und anscheinend niemanden die Kinderkrankheiten bei Sky nerven.
Meine Fragen:
- Warum kann man bei Sky das Intro einer Serie nicht überspringen (z.B. analog Netflix)?
- Dass Sky zudem Werbung macht (trotz der hohen Kosten) ist zwar nervig, aber warum muss eine Werbung mit "Werbung" explizit angekündigt werden? Was soll dieser Einspiel-Clip bei jedem Film, jeder Serie?
- Warum dauert es am Ende einer Serien-Folge ewig, bis das Abspielen der nächsten Folge vorgeschlagen wird? Man schaut gefühlt Minuten den Abspann und dann zählt der Receiver irgendwann von 30 Sekunden runter? Warum fragt er nicht direkt im Abspann?
Warum ist Sky so dermaßen hinterher für den stolzen Preis, den man verlangt? Und anscheinend stört das sonst niemanden?
Ich habe das Gefühl, dass man auch nicht wirklich an Verbesserungen arbeitet. Was ist denn beispielsweise bei Sky Q ein Feature, welches jemals neu hinzugefügt wurde?