21.05.2022 20:10
Hallo,
Würde gerne noch einen Sky Q iptv receiver bestellen ... Welcher mod kann mir helfen ?
22.05.2022 09:03
Hallo @thight5,
bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.05.2022 15:50
Hallo in die Runde,
kurze Info zur IPTV Box.
Letzte Woche angeschlossen und seit dem läuft die Box ohne Störungen. Senderwechsel ohne Verzögerungen bzw. auf Knopfdruck sofort das Bild da. Ist mit Lan direkt an der Easy Box / Vodafone angeschlossen.
Das Beste - vor ein paar Tagen hier in München mega Unwetter - kein Nachbar mit Sat Schüssel hatte Bild .... ich konnte mich zurück lehnen.
Also sehr zufrieden .
Euch allen einen schönen Feiertag
Beste Grüße
Stefan
29.05.2022 08:48
Hallo,
ich würde gerne meinen SAT Sky Q Receiver gegen eine IPTV Box tauschen.
kann mir ein Mod helfen?
Vielen Dank
29.05.2022 14:36
Hallo liebes Service-Team,
ich habe derzeit ein Sky Q Abo über einen Kabel-Anschluss.
Den Kabel Anschluss möchte ich aber kündigen, da ich keine Lust mehr auf Antennenkabel quer durch die Wohnung habe und würde daher gerne auf Sky IPTV umstellen.
Mein derzeitiges Abo umfasst Sky Entertain, Bundesliga und HD.
Als Gerät habe ich zur Zeit einen Sky Q Festplattenreceiver.
Wenn ich auf IPTV umstelle, würde ich gerne auch gleich zwei IPTV Receiver (Wohnzimmer und Schlafzimmer) nutzen. Das restliche Sky Abo soll aber unverändert bleiben, ich möchte KEIN Entertain Plus mit Netflix.
Was würde mich das ganze kosten (einmalige Kosten und später monatlich) und wie schnell ist eine Umstellung möglich, damit ich rechtzeitig bei meinem Kabel-TV Anbieter den Anschluss kündigen kann.
Viele Grüße
Sebastian
29.05.2022 14:39
Hallo @holgigli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2022 14:57
Hallo sgenz,
am Vertrag ändert sich durch den Wechsel auf Sky Q IPTV nichts. HD+ ist kostenfrei enthalten. Für die erste Sky Q IPTV Box wird eine Geräte- und Servicepauschale in Höhe von 99 Euro + 12,90 Euro Logistik fällig. Für die zweite Box wird eine Pauschale in Höhe von 29 Euro berechnet. Der Versand dauert circa ein bis vier Werktage.
VG, Axel
29.05.2022 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2022 15:02
Hallo Axel,
herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Fallen denn durch die zweite IPTV Box (derzeit habe ich nur einen einzelnen Sky Q Receiver) weitere monatliche Kosten an oder bleibt es bei den einmaligen Pauscheln?
Falls diesbzgl. relevant: Parallel geguckt werden soll nicht.
Viele Grüße
Sebastian
29.05.2022 15:03
Hallo Sebastian,
wenn nicht schon vorhanden, benötigt man noch den Sky Q Service oder Multiscreen für monatlich 10 Euro.
VG, Axel
29.05.2022 15:06
Hallo Axel,
kann ich das irgendwo sehen in meinem Konto, oder könnt ihr das prüfen?
Habe mal einen Screenshot der gebuchten Optionen beigefügt, die ich sehen kann.
Viele Grüße
Sebastian
29.05.2022 15:10
Den Screenshot sehe ich leider nicht.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
01.07.2022 22:09
Mal ne Frage dazu..
Habe vor von Sky Kabel auf Sky IPTV zu wechseln.
Ab welchen Zeitpunkt wird die Smartcard vom Kabelreceiver abgeschaltet?
02.07.2022 00:31
Sofort wenn der Wechsel im System eingetragen wurde.
02.07.2022 13:24
Sorry für die blöde Frage jetzt.. Ist das der Zeitpunkt wo man die IPTV Box anschließt und die Daten eingibt?
02.07.2022 13:27
Nein, wenn z.B. ein Mod. den Wechsel im System einpflegt.
02.07.2022 13:28
@Matschina schrieb:Sorry für die blöde Frage jetzt.. Ist das der Zeitpunkt wo man die IPTV Box anschließt und die Daten eingibt?
Nein. Sobald du die Sky Q IPTV Box bestellt hast und diese im System eingetragen wird, dass du sie bekommst, wird die Sky Smartcard abgeschaltet.
Gruß, Sonic28
02.07.2022 13:45
Vielen Dank
Das würde ja bedeuten dass ich ein paar Tage kein Sky anschauen kann. Blöd
Gruß Uwe
02.07.2022 13:48
02.07.2022 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 14:12
@Matschina schrieb:Das würde ja bedeuten dass ich ein paar Tage kein Sky anschauen kann. Blöd
Ob du das blöd findest, interessiert Sky nicht die Bohne. Das macht Sky extra so, damit bei Erhalt vom neuen Gerät alles so einfach wie möglich für den Sky Kunden abläuft.
Ein Beispiel: Wenn man einen Sky Q Kabel-Receiver als defekt meldet und bekommt dafür einen neuen Sky Q Kabel-Receiver, dann wird, sobald im System steht, dass ein neuer Sky Q Kabel-Receiver rausgeht, die vorhandene Sky Smartcard bereits auf den neuen Sky Q Kabel-Receiver aktiviert, damit der Sky Kunde, sobald er den neuen Sky Q Kabel-Receiver hat, nur noch die vorhandene Sky Smartcard reinstecken muss. Und nach der Ersteinrichtung kann der Sky Kunde direkt loslegen und Sky genießen. Also alles so unkompliziert wie möglich für den Sky Kunden.
Gruß, Sonic28
02.07.2022 13:53