Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
thight5
Tiertrainer
Posts: 34
Post 401 von 441
905 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

Würde gerne noch einen Sky Q iptv receiver bestellen ... Welcher mod kann mir helfen ? 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 402 von 441
873 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @thight5,

 

bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 191
Post 403 von 441
809 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo in die Runde,

kurze Info zur IPTV Box.

Letzte Woche angeschlossen und seit dem läuft die Box ohne Störungen. Senderwechsel ohne Verzögerungen bzw. auf Knopfdruck sofort das Bild da. Ist mit Lan direkt an der Easy Box / Vodafone angeschlossen.

Das Beste - vor ein paar Tagen hier in München mega Unwetter - kein Nachbar mit Sat Schüssel hatte Bild .... ich konnte mich zurück lehnen.

Also sehr zufrieden .

Euch allen einen schönen Feiertag 

Beste Grüße 

Stefan

holgigli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 404 von 441
755 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

ich würde gerne meinen SAT Sky Q Receiver gegen eine IPTV Box tauschen.

kann mir ein Mod helfen?

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 405 von 441
727 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @holgigli,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Matschina
Tiertrainer
Posts: 24
Post 406 von 441
595 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Mal ne Frage dazu..

Habe vor von Sky Kabel auf Sky IPTV zu wechseln.

Ab welchen Zeitpunkt wird die Smartcard vom Kabelreceiver abgeschaltet?

Markus_79
Tontechniker
Posts: 579
Post 407 von 441
586 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Sofort wenn der Wechsel im System eingetragen wurde.

Matschina
Tiertrainer
Posts: 24
Post 408 von 441
563 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Sorry für die blöde Frage jetzt.. Ist das der Zeitpunkt wo man die IPTV Box anschließt und die Daten eingibt?

 

Markus_79
Tontechniker
Posts: 579
Post 409 von 441
556 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Nein, wenn z.B. ein Mod. den Wechsel im System einpflegt.

sonic28
Regie
Posts: 7,186
Post 410 von 441
555 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@Matschina  schrieb:

Sorry für die blöde Frage jetzt.. Ist das der Zeitpunkt wo man die IPTV Box anschließt und die Daten eingibt?


Nein. Sobald du die Sky Q IPTV Box bestellt hast und diese im System eingetragen wird, dass du sie bekommst, wird die Sky Smartcard abgeschaltet.

 

Gruß, Sonic28

Matschina
Tiertrainer
Posts: 24
Post 411 von 441
559 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Vielen Dank

Das würde ja bedeuten dass ich ein paar Tage kein Sky anschauen kann. Blöd

 

Gruß Uwe 

 

 

schütz
Regie
Posts: 13,380
Post 412 von 441
550 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Matschina 

Nicht blöd.

Normal.😉

sonic28
Regie
Posts: 7,186
Post 413 von 441
544 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@Matschina  schrieb:

Das würde ja bedeuten dass ich ein paar Tage kein Sky anschauen kann. Blöd


Ob du das blöd findest, interessiert Sky nicht die Bohne. Das macht Sky extra so, damit bei Erhalt vom neuen Gerät alles so einfach wie möglich für den Sky Kunden abläuft.

 

Ein Beispiel: Wenn man einen Sky Q Kabel-Receiver als defekt meldet und bekommt dafür einen neuen Sky Q Kabel-Receiver, dann wird, sobald im System steht, dass ein neuer Sky Q Kabel-Receiver rausgeht, die vorhandene Sky Smartcard bereits auf den neuen Sky Q Kabel-Receiver aktiviert, damit der Sky Kunde, sobald er den neuen Sky Q Kabel-Receiver hat, nur noch die vorhandene Sky Smartcard reinstecken muss. Und nach der Ersteinrichtung kann der Sky Kunde direkt loslegen und Sky genießen. Also alles so unkompliziert wie möglich für den Sky Kunden.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 13,380
Post 414 von 441
536 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@sonic28 

Und in meinem Fall hat das genauso problemlos funktioniert.😍

 

finja
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 415 von 441
406 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Möchte zu iptv wechseln 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,603
Post 416 von 441
376 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi @finja,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

matthias268
Special Effects
Posts: 5
Post 417 von 441
353 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

ich würde gerne zu IPTV wechseln, allerdings würde mich interessieren, ob man mittlerweile eine Festplatte anschließen kann oder ob es schon abzusehen ist, wann man mit der Box auch was aufnehmen kann?!

mender2
Maskenbildner
Posts: 270
Post 418 von 441
339 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV


@matthias268  schrieb:

Hallo,

 

ich würde gerne zu IPTV wechseln, allerdings würde mich interessieren, ob man mittlerweile eine Festplatte anschließen kann oder ob es schon abzusehen ist, wann man mit der Box auch was aufnehmen kann?!


weder kannst Du eine HD zum aufnehmen anschließen (wird auch nie passieren)

noch ist bekannt ob überhaupt eine CLoud Aufnahme jemals möglich sein wird.

Da die Hinweise zur möglichen Aufnahme seitens Sky nicht mehr vorhanden sind (wie damals bei der Einführung), geh mal eher davon aus das diese nie kommen wird.

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 419 von 441
328 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @matthias268,

 

soll die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box dennoch erfolgen?

 

Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Matschina
Tiertrainer
Posts: 24
Post 420 von 441
199 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo.

Würde gerne zu IPTV wechseln 

 

Antworten