Antworten

Wechsel von telekom zur vodafone

Marcel0606
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
129 Ansichten

Wechsel von telekom zur vodafone

Hey liebes community 

Habe eine frage ich habe über Telekom (magenta tv) 

Sky vertrag abgeschlossen vor einen jahr. Nun hab ich den telekom vertrag gekündigt und bin zur vodafone gegangen. Da wollte ich fragen was muss ich machen das ich den sky vertrag behalten kann weil ich kein receiver habe von sky nur über magenta geguckt hab 

Habe Bundesliga sport und entertainment 

Ich dank schonmal wen mir jemand weiterhelfen kann 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Produzent
Posts: 3,112
Post 2 von 4
104 Ansichten

Betreff: Wechsel von telekom zur vodafone

Und wie soll deine Empfangsart aussehen! Weiter IPTV oder Kabel? 

Marcel0606
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
98 Ansichten

Betreff: Wechsel von telekom zur vodafone

Es ist kabel 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4 von 4
77 Ansichten

Re: Wechsel von telekom zur vodafone

Hallo @Marcel0606,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

Antworten