Antworten

Mein dritter Sky Receiver

Tommy74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
182 Ansichten

Mein dritter Sky Receiver

Hallo!

Demnächst werde ich meinen dritten Sky Q Receiver bekommen und ich weiß jetzt schon das es wieder nicht klappen wird.

Beim ersten Mal lag angeblich ein Fehler im Vertrag vor und deshalb wurde kein Austauschreceiver rausgeschickt.

Das blaue Q Emblem am Receiver pulsierte nur und der Receiver ist nicht hochgefahren. Der Bildschirm blieb schwarz, kein Ton.

Beim zweiten Mal blinkte das blaue Q Emblem drei Mal auf und der Receiver fuhr in den Ruhemodus. Schwach leuchtenes blaues Q Emblem mit blauen Punkt im Q.

Ich habe die Befürchtung das die Festplatte kaput ist.

Sollte es beim dritten Receiver jetzt nicht funktionieren werde ich den Vertrag kündigen.

Gruß Thomas

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 2 von 2
178 Ansichten

Betreff: Mein dritter Sky Receiver

Auch wenn es nur an der Festplatte liegt?🤔

Die bekommst du auch kostenlos...😍

Antworten
Empfohlene Beiträge