20.10.2020 22:38
Seit dem 9.10. bin ich von der Telekom zu einem Anbieter vor Ort gewechselt. Ich benötige jetzt ein Sky Receiver zum Empfang von Sky. Ich habe schon 5 x bei Siy angerufen und gebeten mir den Receiver zu schicken. 3 x wurde mir zugesagt in 2-3 Tagen wird ihnen der Receiver übersandt. Bisher ist nichts angekommen. Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr unfreundlich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir bleibt nur noch die Kündigung. Kann mir jemand sagen, warum der Wechsel so schwierig ist? Warum sagen mir die Mitarbeiter nicht die Wahrheit?
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2020 11:42
@Moehre49 schrieb:Okay😂, hatte ich falsch verstanden. Na dann warte ich mal🧐
im Moment dauert es ca. 5 - 6 Tage.....immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden....
20.10.2020 23:04
weil du bei Sky bist.....
da haben die MA an der Hotline fast alle keine Ahnung......du musst Glück haben, wenn mal ein MA dran ist, der dir helfen kann.....
nur die Mods hier können dir wirklich helfen, aber leider dauert es hier ca. 6 - 8 Tage, bis sich jemand meldet....
20.10.2020 23:08
Hallo,
danke für die Info. Nur leider meldet sich gar keiner😫
21.10.2020 06:42
@adler schrieb 6-8 Tage....... und nicht 26 Minutenn😂
21.10.2020 06:43
Up's ein "n" zuviel 🙄
21.10.2020 11:41
Okay😂, hatte ich falsch verstanden. Na dann warte ich mal🧐
21.10.2020 11:42
@Moehre49 schrieb:Okay😂, hatte ich falsch verstanden. Na dann warte ich mal🧐
im Moment dauert es ca. 5 - 6 Tage.....immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden....
21.10.2020 12:59
Vielen Dank für die Info🙂
23.10.2020 18:47
22.05.2022 09:46
Guten Morgen!
Mein Sky-Vertrag läuft derzeit über die Empfsart IPTV über die Telekom. Nun bin ich zu Vodafone Kabel (Vodafone Giga TV Cable) gewechselt und der Anschluss ist auch bereits freigeschaltet. TV läuft nun über Kabel und die Giga TV Cable Box 2 und parellel bis Juli auch noch über Telekom-Mediareceiver.
Nun steht der Sky-Empfangsartwechsel von Telekom zu Kabel bevor.
Meine Frage: Benötige ich nun einen zusätzlichen Receiver von Sky oder werden meine abonnierten Sky-Programme nach dem Empfangsartwechsel auf die Giga TV Cable Box 2 gespielt?
Freue mich auf Antwort!
LG Manuel
22.05.2022 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2022 11:10
22.05.2022 15:10
Hallo Manuel,
falls du noch weitere Informationen benötigst, schreib mich gerne privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2022 19:07
Vielen Dank für Eure Antworten.
Die Hotline konnte soeben weiterhelfen.