Antworten

Wechsel von Telekom auf Kabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Moehre49
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.385 Ansichten

Wechsel von Telekom auf Kabel

Seit dem 9.10. bin ich von der Telekom zu einem Anbieter vor Ort gewechselt. Ich benötige jetzt ein Sky Receiver zum Empfang von Sky. Ich habe schon 5 x bei Siy angerufen und gebeten mir den Receiver zu schicken. 3 x wurde mir zugesagt in 2-3 Tagen wird ihnen der Receiver übersandt. Bisher ist nichts angekommen. Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr unfreundlich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir bleibt nur noch die Kündigung. Kann mir jemand sagen, warum der Wechsel so schwierig ist? Warum sagen mir die Mitarbeiter nicht die Wahrheit?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
1.343 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel


@Moehre49  schrieb:

Okay😂, hatte ich falsch verstanden. Na dann warte ich mal🧐


im Moment dauert es ca. 5 - 6 Tage.....immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.379 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

@Moehre49 

weil du bei Sky bist.....

da haben die MA an der Hotline fast alle keine Ahnung......du musst Glück haben, wenn mal ein MA dran ist, der dir helfen kann.....

nur die Mods  hier können dir wirklich helfen, aber leider dauert es hier ca. 6 - 8 Tage, bis sich jemand meldet....

Moehre49
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
1.374 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

Hallo, 

danke für die Info. Nur leider meldet sich gar keiner😫

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 13
1.366 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

@adler schrieb 6-8 Tage....... und nicht 26 Minutenn😂

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 13
1.364 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

Up's ein "n" zuviel 🙄

Moehre49
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
1.345 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

Okay😂, hatte ich falsch verstanden. Na dann warte ich mal🧐

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
1.344 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel


@Moehre49  schrieb:

Okay😂, hatte ich falsch verstanden. Na dann warte ich mal🧐


im Moment dauert es ca. 5 - 6 Tage.....immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden....

Moehre49
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 13
1.332 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

Vielen Dank für die Info🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 13
1.273 Ansichten

Wechsel von Telekom auf Kabel

Hallo @Moehre49,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
manustuer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
803 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

Guten Morgen!

Mein Sky-Vertrag läuft derzeit über die Empfsart IPTV über die Telekom.  Nun bin ich zu Vodafone Kabel (Vodafone Giga TV Cable) gewechselt und der Anschluss ist auch bereits freigeschaltet. TV läuft nun über Kabel und die Giga TV Cable Box 2 und parellel bis Juli auch noch über Telekom-Mediareceiver.

Nun steht der Sky-Empfangsartwechsel von Telekom zu Kabel bevor.

Meine Frage:  Benötige ich nun einen zusätzlichen Receiver von Sky oder werden meine abonnierten Sky-Programme nach dem Empfangsartwechsel auf die Giga TV Cable Box 2 gespielt?

 

Freue mich auf Antwort!

LG Manuel

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 13
795 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

@manustuer 

Siehe über die Vodafon box...

Automatisch geht da gar nichts...😉

Giga-TV-Cable-Box-2-Freischaltung 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 13
787 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

Hallo Manuel,

 

falls du noch weitere Informationen benötigst, schreib mich gerne privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

manustuer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
774 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Telekom auf Kabel

Vielen Dank für Eure Antworten.  

Die Hotline konnte soeben weiterhelfen.

Antworten