19.02.2021 00:08
Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich Online einen Wechsel der Empfasngsart initiiert als dann am Montag der Receiver kam, war es leder ein weiterer Kabelreceiver. Heute, nachdem ich bereits am Montag und am Dienstag mit der Hotline telefoniert hatte und ein Neuversand des richtigen Receivers nicht möglich war, hat sich der Hotline mitarbeiter geweigert einen Expressversand auf Kosten von SKY einzuleiten. Ich finde das Vorgehen unmöglich: SKY ist über 4 Tage und 3 Anrufe nicht in der Lage den Fehler zu beheben und dann weigert sich der Mitarbeiter das Problem schnellstmöglich zu lösen. Service geht ganz anders!
19.02.2021 15:43
21.02.2021 12:04
Hallo, hab Mal eine Frage, musstest Du auch die Servicegebühr bezahlen für den Tausch?
Gruß,
K.M.
21.02.2021 23:54
Hallo Kornelia,
nein, bislang habe ich gar nichts bezahlt, der Mitarbeiter in der Hotline war so "nett" die Abbuchung für den Wechsel der Empfangsart zu stoppen. Den Wechsel habe ich jetzt nicht ein zweites Mal beauftragt.
22.02.2021 02:02
Vielen Dank für die Antwort.
22.02.2021 07:19 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 07:27
Da du den Wechsel ja selbst beantragst, also auch verantwortest, wirst du um die Servicegebühr(29,99€) nicht herum kommen!