Antworten

Wechsel der Empfangsart von Kabel zu SAT - Kabelreceiver geliefert, Neulieferung unmöglich

k0k0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
566 Ansichten

Wechsel der Empfangsart von Kabel zu SAT - Kabelreceiver geliefert, Neulieferung unmöglich

Hallo zusammen,

 

letzte Woche hatte ich Online einen Wechsel der Empfasngsart initiiert als dann am Montag der Receiver kam, war es leder ein weiterer Kabelreceiver. Heute, nachdem ich bereits am Montag und am Dienstag mit der Hotline telefoniert hatte und ein Neuversand des richtigen Receivers nicht möglich war, hat sich der Hotline mitarbeiter geweigert einen Expressversand auf Kosten von SKY einzuleiten. Ich finde das Vorgehen unmöglich: SKY ist über 4 Tage und 3 Anrufe nicht in der Lage den Fehler zu beheben und dann weigert sich der Mitarbeiter das Problem schnellstmöglich zu lösen. Service geht ganz anders!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 6
541 Ansichten

Wechsel der Empfangsart von Kabel zu SAT - Kabelreceiver geliefert, Neulieferung unmöglich

Hey k0k0,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann und wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 6
530 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart von Kabel zu SAT - Kabelreceiver geliefert, Neulieferung unmöglich

Hallo, hab Mal eine Frage, musstest Du auch die Servicegebühr bezahlen für den Tausch?

Gruß,

 

K.M.

k0k0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
518 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart von Kabel zu SAT - Kabelreceiver geliefert, Neulieferung unmöglich

Hallo Kornelia,

nein, bislang habe ich gar nichts bezahlt, der Mitarbeiter in der Hotline war so "nett" die Abbuchung  für den Wechsel der Empfangsart zu stoppen. Den Wechsel habe ich jetzt nicht ein zweites Mal beauftragt.

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 6
512 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart von Kabel zu SAT - Kabelreceiver geliefert, Neulieferung unmöglich

@k0k0 

Vielen Dank für die Antwort.

puhbert
Regie
Posts: 4,704
Post 6 von 6
495 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart von Kabel zu SAT - Kabelreceiver geliefert, Neulieferung unmöglich

@kornelia61

Da du den Wechsel ja selbst beantragst, also auch verantwortest, wirst du um die Servicegebühr(29,99€) nicht herum kommen! 

Antworten