Antworten

Was passiert mit dem vorhandenen UHD Paket bei Wechsel von SAT auf IPTV

Ti82FCB
Special Effects
Post 1 von 7
710 Ansichten

Was passiert mit dem vorhandenen UHD Paket bei Wechsel von SAT auf IPTV

Hallo Sky Team und Community, 

ich überlege von SAT auf IPTV zu wechseln.

Das es aktuell kein UHD Paket gibt ist mir bewusst.

Aber was passiert mit meinem aktuell gebuchten UHD Paket?

Bleibt mir das erhalten und wird automatisch reaktivert wenn IPTV UHD fähig wird bzw. evtl. zu Sky Stream wird?

Oder geht das Paket beim Umstieg auf IPTV verloren.

Vielen Dank und Grüße

Timo

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 7
691 Ansichten

Betreff: Was passiert mit dem vorhandenen UHD Paket bei Wechsel von SAT auf IPTV

Wenn du das extra gebucht hast kann du das ja kündigen. 

Glaube kaum dass SKY hier vermerkt- bei Empfangsartwechsel -ob UHD bei vorhanden sein in der jetzigen Empfangsart-bei IPTV automatisch aktiviert wird. 

Denn wenn du das ja jetzt als zusatz gebucht hast würdest du ja umsonst die nichterbrachte Leistung weiter bezahlen.

Ausserdem kannst du dann ja immer noch -wenn vorhanden bei IPTV- das kurzfristig dazu buchen.

UHD ist ja Bestandteil deiner jetzigen Empfangsart und als Programmpaket dazu extra zu ordern-oder in einem Paket inkludiert. 

Ein Mod kann/wird dir das noch konkreter mitteilen! 

kleines23
Regie
Post 3 von 7
677 Ansichten

Betreff: Was passiert mit dem vorhandenen UHD Paket bei Wechsel von SAT auf IPTV

Gute Frage, aber da muss man sich wohl Dein Abo anschauen, ein Mod kann ja schauen, ( Mindestlaufzeit, flexibel dazugebucht, Alt Abo ) u.s.w. nur noch zur Info, von SAT auf IPTV gibt es nicht für 29€ da 99€+12,90 Versand 😉

Ti82FCB
Special Effects
Post 4 von 7
672 Ansichten

UHD Paket einzeln kündigen funktioniert soweit ich weiß nicht.

Da aktuell rabattiertes Abo innerhalb der 12 monatigen Mindestlaufzeit. 

Das würde tatsächlich 99 € kosten....das bedeutet bei drei Boxen knapp 300 €.

Dann ist es sowieso hinfällig.

kleines23
Regie
Post 5 von 7
667 Ansichten

Nein nur der Wechsel selbst , sonst jede zusätzliche Box 29€.😉

Ti82FCB
Special Effects
Post 6 von 7
661 Ansichten

Na immerhin....Danke!

KatjaZ
Moderator
Post 7 von 7
574 Ansichten

Re: Betreff: Was passiert mit dem vorhandenen UHD Paket bei Wechsel von SAT auf IPTV

Hallo @Ti82FCB,

ich helfe dir gerne weiter. Damit ich dir genaue Informationen zu deinem Vertrag geben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten