Antworten

Was kann der Q?

sentinel2003
Produzent
Post 1 von 73
2.095 Ansichten

Was kann der Q?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, da ich ja wahrscheinlich heutzutage nur noch einer der ganz wenigen bin, der den alten Sky + Receiver hat:

Kann man mit dem manuell aufnehmen??

Kann man vor und Nachlauf Zeit einstellen?? 

Wieviel TB  hat die Festplatte? Ist das beim Q genauso geteilt wie beim Sky + Festplatte, daaa eine Hälfte haben wir Kunden zum Aufnehmen, die andere hat Sky für SoD?? Dann sind es ja gerade mal nur 500 GB zum Aufnehmen?? 

Irgendwie bin ich es mittlerweile immer mehr leid, dass ich alle Neuigkeiten nicht auf meinen Receiver bekomme!! 🙁🙁‌  ich habe auch das Gefühl, als würde ich mit diesem Receiver hinterm Mond leben 🙁😕🤔

Ich bin mittlerweile immer mehr neidisch drauf, was der Q so 'drauf' hat mit paramount und ect. p.p.🤔😑🙄😳

Dazu dann ja auch das SoD, dass ich ja schon ewig nicht mehr habe, das Wow Teil ist ja damit nicht zu vergleichen.... 

Wenn dieser alte Receiver noch immer voll mit Updates versorgt werden würde, wenn es noch SoD drauf wäre, würde ich null überlegen, ist aber leider nicht so!! 😕🙁 Dazu kommt ja noch, ich bezahle 30 Glocken und habe kein SoD mehr, keine Updates mehr, das ist Käse hoch 10!! Ich habe jetzt zig Jahre durch gehalten mit dem alten, wo gefühlt wohl <her 95 % der Sky Kunden den Q mittlerweile haben, es reicht jetzt irgendwie...