12.04.2024 17:43
12.04.2024 17:52
Ein weitere Anbieter ist zattoo. Da sinds 100 Sendungen.
https://zattoo.com/de/online-recorder-tv-sendungen-aufnehmen
12.04.2024 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 18:02
12.04.2024 18:09
@sentinel2003 beim Q kann man die Aufnahmen nur gegen das Löschen schützen, wenn man "Behalten" drückt.
12.04.2024 18:10
Eine SKY Cloud war doch schon beim
Glass ein Thema?
12.04.2024 18:12
Ich habe Waipu. Glaube da gehen als Standard nur 50 Std.
Upgrade kostet Geld. Spulen bei Aufnahmen von Privatsendern zb warner tv, geht nicht.
Privatsender werden nur in SD aufgenommen.
Festplatte wäre cool gewesen.
Wird es bei Sky Stream dann ein Empfangsartwechsel, wenn man von Q wechseln würde? Was passiert in diesem Fall mit den Sky Minis?
12.04.2024 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 18:17
Von Sky gibts keine Infos. Motto ist : aussitzen. Egal welche Fragen aufkommen.
Etwas für Sky Stream D von Sky Stream UK ableiten? Es ist nicht gesagt, dass das von dort 1:1 für Sky D übernommen wird.
12.04.2024 18:18
@miika Gleiches hat man ja beim Q gesehen in DE.
In GB 8 Tuner, hier von der Software zusammengeschrumpft.
12.04.2024 19:15
Von der Hotline darf man keine Infos erwarten, die kriegen die Details über Sky Stream erst kurz bevor der Kunde die Infos kriegt und das wird vermutlich erst kurz vor dem offiziellen Release sein. Warten wir mal ab, ich bin jedenfalls schon gespannt und werde Stream wohl nutzen, wenn es annähernd so wird wie in UK. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden...
12.04.2024 23:36 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 23:37
"Von der Hotline darf man keine Infos erwarten, die kriegen die Details über Sky Stream erst kurz bevor der Kunde die Infos kriegt"
Glaube nicht, eher drei Wochen später!
Wir haben es schneller.
Meist über einen Translator, die Hotlineinfo?
Also mein praktisches Gefühl.
13.04.2024 08:28
Die Technikhotline hat sich sehr verbessert. Anzunehmen, dass Sky die im Ausland sitzen hat und die Antworten jeweils übersetzt werden. Schnell und gut. Keine KI anstelle menschlichen Supports, dazu sind die Antworten zu individuell.
13.04.2024 08:31
Du rufst da an?
Ich habe noch nie...da angerufen.
Der Chat ist dagegen echt schlecht geworden.
Da hat man leider gewaltig abgebaut.
13.04.2024 08:36
@schütz Ist WOW-Support, sorry. Hätte gedacht, dass beides abgedeckt wird, Sky und WOW.
13.04.2024 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 21:10
Dieser "Behalten" Button gibt's nicht beim alten Receiver. Zwar gibt es ja auf der Service Seite diesen automatischen Löschen Button, aber, trotzdem löscht er, wenn die Platte zu voll ist. Aber, das weißt du ja bestimmt noch.... 🤔🤔
Und, ich rufe nur bei Sky an. Habe Probleme noch nie per Mail geklärt. 😐😐
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen : ich habe mich noch nie entschieden, den Q zu holen 🤔das wird wohl erst passieren, wenn die Festplatte ihten Dienst irgendwann verweigert. Ich hatte ja gestern Nacht eine Werkseinstellung gemacht und, dann ist die Platte mal wieder nicht angegangen, das kannte ich aber schon! Ich dachte wirklich, dass jetzt Schluß ist...
Und, der Hotline Mensch sagte auch nochmal, dass es einen Wechsel zu einem anderen Sky + nicht mehr geben kann, da duese Geräte einfach zu alt sind und es auch keine mehr gibt bei Sky. 🤔
13.04.2024 21:21
@sentinel2003Chat ist keine Mail gibt ja nur noch eine, nur zur Info, weiß das @schütz es immer über den Chat macht. 😉
13.04.2024 21:27
Benutzt denn hier eigentlich jemand die Festplatte beim Q zum regelmäßigen Aufnehmen?? Oder, bin ich weit und breit der Einzige hier im Forum der regelmäßig aufnimmt?
14.04.2024 10:41
@sentinel2003 schrieb:
Dieser "Behalten" Button gibt's nicht beim alten Receiver. Zwar gibt es ja auf der Service Seite diesen automatischen Löschen Button, aber, trotzdem löscht er, wenn die Platte zu voll ist. Aber, das weißt du ja bestimmt noch.... 🤔🤔
Also auf meinem Q gibt es den Behalten Botton bei Aufnahmen
14.04.2024 12:03
@sentinel2003 Den Behalten-Knopf gibt's beim Sky Q. Beim Sky+ nicht. Beim Q löscht er behaltene Sendungen auch nicht.
Ich gehöre zu den Nutzern des Sky Q und des Sky+.
Bei beiden Geräten nutze ich die Festplatte sehr oft :).
14.04.2024 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 12:18
@borussiabvb2020 schrieb......Bei beiden Geräten nutze ich die Festplatte sehr oft :).
Und wann schaust du dann all das aufgenommene ?Zusätzlich zum normalen Programm und BL ?🤔
14.04.2024 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 12:43
...weiß das @schütz es immer über den Chat macht. 😉
Ich mache alles im Chat, richtig.😁
Ich prs wüsste auch gar nicht an welche Mailadresse ich was schreiben sollte.😋
Obwohl die letzte Vertragsverlängerung ein echter K(r)ampf war.
Der Chat ist auch nicht mehr was er früher einmal war.
Den hat man echt kaputt gemacht.😖