Antworten

Was kann der Q?

Antworten
digo
Regie
Posts: 11,038
Post 41 von 73
966 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

miika
Regie
Posts: 25,630
Post 42 von 73
956 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

Ein weitere Anbieter ist zattoo. Da sinds 100 Sendungen.

https://zattoo.com/de/online-recorder-tv-sendungen-aufnehmen

digo
Regie
Posts: 11,038
Post 43 von 73
952 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 44 von 73
943 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@sentinel2003 beim Q kann man die Aufnahmen nur gegen das Löschen schützen, wenn man "Behalten" drückt.

digo
Regie
Posts: 11,038
Post 45 von 73
942 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

Eine SKY Cloud war doch schon beim

 Glass ein Thema?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 46 von 73
936 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@miika @digo 

Ich habe Waipu. Glaube da gehen als Standard nur 50 Std.

Upgrade kostet Geld. Spulen bei Aufnahmen von Privatsendern zb warner tv, geht nicht.

Privatsender werden nur in SD aufgenommen.

Festplatte wäre cool gewesen.

Wird es bei Sky Stream dann ein Empfangsartwechsel, wenn man von Q wechseln würde? Was passiert in diesem Fall mit den Sky Minis?

miika
Regie
Posts: 25,630
Post 47 von 73
929 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

Von Sky gibts keine Infos. Motto ist : aussitzen. Egal welche Fragen aufkommen.

 

Etwas für Sky Stream D von Sky Stream UK ableiten? Es ist nicht gesagt, dass das von dort 1:1 für Sky D übernommen wird.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 48 von 73
921 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@miika Gleiches hat man ja beim Q gesehen in DE.

In GB 8 Tuner, hier von der Software zusammengeschrumpft.

jack661
Tontechniker
Posts: 604
Post 49 von 73
869 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

Von der Hotline darf man keine Infos erwarten, die kriegen die Details über Sky Stream  erst kurz bevor der Kunde die Infos kriegt und das wird vermutlich erst kurz vor dem offiziellen Release sein. Warten wir mal ab, ich bin jedenfalls schon gespannt und werde Stream wohl nutzen, wenn es annähernd so wird wie in UK. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden...

digo
Regie
Posts: 11,038
Post 50 von 73
805 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

"Von der Hotline darf man keine Infos erwarten, die kriegen die Details über Sky Stream  erst kurz bevor der Kunde die Infos kriegt"

Glaube nicht, eher drei Wochen später!

Wir haben es schneller.

Meist über einen Translator, die Hotlineinfo?
Also mein praktisches Gefühl.

miika
Regie
Posts: 25,630
Post 51 von 73
755 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

Die Technikhotline hat sich sehr verbessert. Anzunehmen, dass Sky die im Ausland sitzen hat und die Antworten jeweils übersetzt werden. Schnell und gut. Keine KI anstelle menschlichen Supports, dazu sind die Antworten zu individuell.

schütz
Regie
Posts: 15,592
Post 52 von 73
752 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@miika 

Du rufst da an?

Ich habe noch nie...da angerufen.

 

Der Chat ist dagegen echt schlecht geworden.

Da hat man leider gewaltig abgebaut.

 

 

miika
Regie
Posts: 25,630
Post 53 von 73
748 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@schütz  Ist WOW-Support, sorry. Hätte gedacht, dass beides abgedeckt wird, Sky und WOW.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,501
Post 54 von 73
686 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@borussiabvb2020

 

Dieser "Behalten" Button gibt's nicht beim alten Receiver. Zwar gibt es ja auf der Service Seite diesen automatischen Löschen Button, aber, trotzdem löscht er, wenn die Platte zu voll ist. Aber, das weißt du ja bestimmt noch.... 🤔🤔‌ 

 

@schütz

 

Und, ich rufe nur bei Sky an. Habe Probleme noch nie per Mail geklärt. 😐😐‌ 

 

 

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen : ich habe mich noch nie entschieden, den Q zu holen 🤔das wird wohl erst passieren, wenn die Festplatte ihten Dienst irgendwann verweigert. Ich hatte ja gestern Nacht eine Werkseinstellung gemacht und, dann ist die Platte mal wieder nicht angegangen, das kannte ich aber schon! Ich dachte wirklich, dass jetzt Schluß ist...

 

Und, der Hotline Mensch sagte auch nochmal, dass es einen Wechsel zu einem anderen Sky + nicht mehr geben kann, da duese Geräte einfach zu alt sind und es auch keine mehr gibt bei Sky. 🤔

kleines23
Regie
Posts: 5,401
Post 55 von 73
668 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@sentinel2003Chat ist keine Mail gibt ja nur noch eine, nur zur Info, weiß das @schütz es immer über den Chat macht. 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,501
Post 56 von 73
655 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

Benutzt denn hier eigentlich jemand die Festplatte beim Q zum regelmäßigen Aufnehmen?? Oder, bin ich weit und breit der Einzige hier im Forum der regelmäßig aufnimmt? 

uwe96
Produzent
Posts: 3,247
Post 57 von 73
606 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?


@sentinel2003  schrieb:

@borussiabvb2020

 

Dieser "Behalten" Button gibt's nicht beim alten Receiver. Zwar gibt es ja auf der Service Seite diesen automatischen Löschen Button, aber, trotzdem löscht er, wenn die Platte zu voll ist. Aber, das weißt du ja bestimmt noch.... 🤔🤔‌ 

Also auf meinem Q gibt es den Behalten Botton bei Aufnahmen

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 58 von 73
590 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@sentinel2003 Den Behalten-Knopf gibt's beim Sky Q. Beim Sky+ nicht. Beim Q löscht er behaltene Sendungen auch nicht.

Ich gehöre zu den Nutzern des Sky Q und des Sky+.

Bei beiden Geräten nutze ich die Festplatte sehr oft :).

puhbert
Regie
Posts: 4,851
Post 59 von 73
576 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@borussiabvb2020 schrieb......Bei beiden Geräten nutze ich die Festplatte sehr oft :).

 

Und wann schaust du dann all das aufgenommene ?Zusätzlich zum normalen Programm und BL ?🤔

schütz
Regie
Posts: 15,592
Post 60 von 73
554 Ansichten

Betreff: Was kann der Q?

@kleines23 


...weiß das @schütz es immer über den Chat macht. 😉

Ich mache alles im Chat, richtig.😁

Ich prs wüsste auch gar nicht an welche Mailadresse ich was schreiben sollte.😋

 

Obwohl die letzte Vertragsverlängerung ein echter K(r)ampf war.

Der Chat ist auch nicht mehr was er früher einmal war.

Den hat man echt kaputt gemacht.😖

Antworten