@trucker-jens schrieb:
Ich kann dir aus MEINER Erfahrung sagen , auch wenn hier Viele jubeln, der Q kann NICHTS. Ein absolutes Sch.....gerät.Wenn es nicht um Bundesliga und 2 - 3 Sender für meine Frau gehen würde wäre ich nach ca. 33 jahren weg.!
Geht mir ja nicht anders, eigentlich fast identisch!! Ich habe Sky eigentlich NUR noch wegen Hansa, da 2.Liga und wegen der genialen Festplatte!! Es gibt KEINE weiteren Gründe mehr! Ich gucke die Sky Serien und Film Sender so gut wie gar nicht mehr!😶 Das Filme und Serien gucken wurde von Netflix und amazon prime übernommen....
Ich könnte mir durchaus vorstellen, wie es damals beim Q war, dass es Werbeanrufe geben wird, den Q in die Stream Box zu tauschen!🙄 Ich kann das noch gar nicht richtig glauben, da hat diese Stream Box keine Festpllatte!😑
@jack661: ick habe mich ja noch gar nicht entschieden, den Q zu holen! Erstens, ist meine Festplatte bis oben hin voll, ich müßte dann in Lichtgeschwindigkeit alle Inhalte mir angucken, worauf ich null Bock habe, dazu auch kein VT....neee, ich will das alles doch noch nicht....😑
Ich mußte heute Nacht mal wieder, nach Ewighkeiten die Werks Einstellung machen, habe dann wieder ewig - aber, auch DAS kenne ich ja mittlerweile, den Stecker beider Geräte zig mal raus und rein machen müßen, weil die Festplatte nicht anspringen wollte!! Hätte ich das nicht geschafft, hätte ich gezwungenermaßen doch tauschen müßen....ist ja aber noch mal gut gegangen....