Antworten

'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 21 von 63
2.096 Ansichten

Re: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Die "Was hab ich verpasst" App wird in Kürze auch auf die IP Box kommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 63
2.091 Ansichten

Re: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Super, danke für das Update.

B3nny
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 63
2.095 Ansichten

Re: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Und die "Eigene Konferenz" App ??

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 24 von 63
2.087 Ansichten

Re: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Dazu liegen uns aktuell keine Infos vor.

B3nny
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 63
2.079 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Auch geil.

Ihr macht Werbung für Sachen, die dann nur auf bestimmten receiver gehen. Und das bekommt man bei der Bestellung der IP Box nicht mal gesagt. 

Muss sagen Top Kundenservice.

Die Box kostet 100,00€ und es sind nicht mal sämtliche Apps verfügbar.! Box geht wieder zurück!

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 26 von 63
2.063 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Weder die "Was hab ich verpasst" noch die "Meine Konferenz" App werden hier erwähnt, daher weiss ich nicht, was du mit "Ihr macht Werbung für Sachen..." in diesem Zusammenhang meinst:

 

Welche Apps und Mediatheken sind enthalten?

"Kostenlose Mediatheken und Apps: ARD, ZDF, ARTE, YouTube, YouTube Kids, Spotify, RED Bull TV, Vevo, Motorvision.TV, Wetter.

Für die Benutzung folgender Apps fallen zusätzliche Kosten an: Netflix, DAZN, Disney+, Sky Store.

Kunden mit bestehendem Netflix, DAZN oder Spotify Premium Abonnement können dieses ohne weitere Kosten auch auf ihrem Sky Q Receiver mit den jeweiligen Login-Daten nutzen."

 

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 27 von 63
2.017 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Heute gibt es wieder Meine Konferenz, wird wieder als Beta angezeigt. Mal sehen ob schon ein Unterschied zum letzten Mal zu merken ist.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 28 von 63
2.015 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Ich teste es heute auch das erste mal. Bin gespannt.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 29 von 63
1.994 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Kurzes Feedback:

 

an sich tolle Funktion. Läuft sehr flüssig und ist einfach einzurichten.

 

leider steht und fällt das ganze mit dem Alarm. Es dauert ca 1-2 min, bis ein Ereignis angezeigt wird, stellt man dann auf das jeweilige Spiel, ist man somit viel

zu spät. 

Verständnis habe ich, dass die Highlights-ingame-Videos ein wenig brauchen, weil hier noch geschnitten werden muss.

 

wäre mal interessant zu wissen, warum der Alarm so viel

zeit benötigt bzw. Ob hier bald mit schnelleren Abläufen gerechnet werden kann.

 

wahrscheiblich eher nicht, da die alarmfunktion ja bereits seit knapp 1 Jahr existiert und immer deutlich langsamer ist als die einschlägigen online Ticker.

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 30 von 63
1.991 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Der Alarm oben links in der Ecke ist das Hauptproblem, den könnte man eigentlich komplett weglassen. So bringt mir die ganze Funktion nichts.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 31 von 63
1.988 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

So sehe ich es auch. Entweder man lässt ihn weg oder programmiert ihn so, dass er live ist und nicht zeitverzögert.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 32 von 63
1.956 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Besteht eigtl die Möglichkeit bei meiner Konferenz, das spiel auf UHD zu schauen?

 

ich meine, dass die Option letzte Woche nicht gegeben war?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 33 von 63
1.930 Ansichten

Re: Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo @Gugu_7,

 

Mit der "Meine Konferenz"-Funktion kannst du deinen Super-Samstag ganz individuell gestalten. Du wirst mit einem Highlight-Alarm stets über die wichtigsten Ereignisse informiert. Natürlich hast du aber nach wie vor die Möglichkeit, dich für ein Einzelspiel oder die Original Sky Konferenz zu entscheiden.

 

Welche Partie in UHD gezeigt wird, dies können wir nicht beeinflussen. Diesen Samstag wird auf dem Kanal Mönchengladbach gegen Dortmund ausgestrahlt.

 

Viele Grüße,

Nadine

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 34 von 63
1.931 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Das meinte ich nicht, habe ich die Möglichkeit beispielsweise diesen Samstag um 15:30 Leipzig gegen Hertha auf UHD zu sehen und das in die meine Konferenz mit einzubauen, oder kann man lediglich die Hd Kanäle in die Konferenz integrieren?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 35 von 63
1.919 Ansichten

Re: Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo @Gugu_7,

 

nach meinen Erkenntnisstand sollte es möglich sein.

 

Gruß, Mayk

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 36 von 63
1.919 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

@Gugu_7  berichte mal wie der direkte Vergleich in der Konferenz von sky HD und UHD ausfällt.

@Maykist auch etwas davon fürs Streaming geplant? Bei DAZN gibts eine super Chronikleiste, vermisse ich beim Sky Sport streamen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 37 von 63
1.924 Ansichten

Re: Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

@miika, dazu habe ich aktuell noch gar keine Informationen.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 38 von 63
1.872 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Meine Konferenz geht nicht mit dem

UHD Sender. Es stehen lediglich die HD sender zur Auswahl.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 63
1.855 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Danke Sky für die Was hab' ich verpasst?"-Funktion. Echt klasse. Auch die F1-Channel sind cool!

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 40 von 63
1.744 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Meine Konferenz wird von Woche zu Woche besser, man merkt dass es stetig verbessert wird 👍

Antworten