06.01.2019 17:06
Set-Top-Box ist im Netz
PC auch
Bei Sky+ist das alles gegangen!
Kann mir jemand helfen?
09.01.2019 11:37
Hallo steve18041977,
kannst du mir bitte etwas genauer erläutern, was du versuchst? Was genau möchtest du programmieren (Aufnahmen)? Auf welcher Seit im Netz bist du und willst etwas einstellen?
Viele Grüße
Georg
09.09.2021 22:12
Ich würde gerne das Thema nochmal aufwärmen.
Möchte Aufnahmen aus der Ferne programmieren. In der Windows-SkyGo-App findet er meinen SkyGo-Reciever nicht. Was muss ich tun um:
a) Aufnahmen zu programmieren
b) diese online zu sehen
Beste Grüße
Kai
10.09.2021 14:41
11.09.2021 00:02
Hallo Axel,
Sky Q mit Festplatte
11.09.2021 08:18
11.09.2021 21:38
Hallo @Mayk ,
da bin ich im Moment überfragt, bin gerade im Urlaub und habe keinen Zugriff darauf. Aber ich glaube nur im Eco-Modus, da der Receiver nach dem Einschalten sofort im "Sky-Homescreen" ist. Also keine langen Bootvorgänge.
Genau sagen kann ich Dir das nächsten Freitag...
13.09.2021 08:38
Guten Morgen @kai,
hast du die Möglichkeit über ein anderes Gerät einmal die Mobile Record Funktion zu testen, z.B. dein Smartphone?
Gruß, Mayk
13.09.2021 21:51
Hallo @Mayk ,
hab mir gerade die App für iOS aus dem App-Store geladen und mich angemeldet. Aber ich finde keinen Menüpunkt "Meine Aufnahmen" oder so...
14.09.2021 15:20
Hallo @kai,
bitte gehe mal in der Sky Go App in den TV Guide und wähle dort irgendeinen Sender aus. Es wird dir daraufhin die aktuelle Sendung sowie die nachfolgenden Inhalte angezeigt. Lassen sich für die nachfolgenden Inhalte Aufnahmen programmieren? Beachte bitte auch, dass in den Einstellungen der App die Verbindung zum Sky Q Receiver aktiviert sein muss.
Weitere Informationen zur Mobile-Record-Funktion findest du hier: https://bit.ly/2Xe3yGc
Viele Grüße,
Benni
14.09.2021 21:51
Hallo @BenjaminM ,
programmieren kann ich die Sendung. Kann aber nicht auf den Receiver zugreifen
Er ist aber definitiv mit dem Internet verbunden, da ich das über die Fritzbox sehen kann
15.09.2021 15:18
Hallo @kai,
also möchtest du Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver über Sky Go abrufen? Befinden sich beide Geräte (Receiver und mobiles Gerät) im selben Netzwerk? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja