Antworten

Warum Zwang diese Hardware nutzen zu müssen ?

Atze0478
Special Effects
Post 1 von 22
3.168 Ansichten

Warum Zwang diese Hardware nutzen zu müssen ?

Hallo,

warum zwingt einen Sky zur Nutzung dieser nicht ausgereiften Hardware ? Ich bin geschockt wie wenig Sky auf aktuelle Technik setzt. Auch die Oberfläche ist gefühlt 15 Jahre alt. Ich hatte Sky bis vor kurzem noch auf VU+ Receivern nutzen können. Alles Top. Nun kommt der Pairing Zwang und ich muss auf solch einen Reduzierten Dreck umsteigen. Keinerlei moderne Funktionalitäten, etwa wie eine moderne Remote Controll mit EPG zum durchzappen. Das sind billigste alte Standards die hier fehlen. Nur eine Favoritenliste möglich, kein Export der Einstellungen bei Receiver wechsel  und und und.....die Liste wird ewig lang wenn man vergleicht.

Soll so "der Kunde ist König" dargestellt werden ? Ich schau mir das ganze noch kurz an, werde mich aber wohl oder übel von Sky verabschieden müssen, den Zwang ist das schlimmste was man machen kann. Ihr seid zu inkompetent eure Technik abzusichern, deswegen muss ich auf meine vorhandene Infrasturktur verzichten und sollte jetzt alles in die Tonne werfen ? Zum Schluß das beste. Sender werden Dunkel, Sky stellt um, informiert mich nicht, sendet auch keinen passenden Receiver. Es ist einfach egal. Einfach abgedreht, der Depp wird sich schon melden mit dem von uns produzierten Problem. 

Service am Kunden sieht einfach anders aus. Hier sieht man ganz klar das es nur ums Geld geht. Der Apparat Sky ist einfach zu groß geworden, Kundenwünsche sind egal. Schade, Sky war echt mal cool.