17.05.2019 17:56
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche kann sich mein Sky Q Receiver nicht mehr per W-LAN mit dem Router verbinden. Jegliche Arten von Resets haben leider keine Lösung gebracht. Er findet zwar das Netzwerk, kann sich aber damit nicht verbinden. Es kommt die Meldung das eine Verbindung nicht möglich ist, und ich das Passwort überprüfen soll, welches aber zu 1000% stimmt. Kann mir jemand weiterhelfen?
17.05.2019 19:09
Hallo streller83,
hast du auch schon probiert Receiver und Router jeweils testweise vom Strom zu nehmen?
Viele Grüße,
Mario
22.05.2019 19:53
Hallo, hab ich wie gesagt schon alles gemacht. Habe es vorhin mal wieder probiert, mittlerweile findet der Receiver kein einziges W-LAN obwohl normalerweise mind. 10 aufgelistet werden. Was kann ich noch machen, bin ziemlich genervt.
22.05.2019 20:23
funktioniert der Receiver mit einem LAN-Kabel ?
22.05.2019 20:28
Das weiß ich nicht. Habe kein LAN-Kabel da und möchte auch keins verwenden da die Verlegung zu umständlich wäre. Der Receiver hat ja schon mal fehlerlos mit W-LAN funktioniert.
23.05.2019 12:18
Hallo, was können wir denn da machen? Receivertausch etc. Irgendwann sollte und muss es ja wieder funktionieren.....
23.05.2019 12:37
Hat vielleicht der Admin, aus dein Netzwerk, dein Receiver aus den Internet gekickt und gesperrt, so das Q nicht zugreifen mehr darf (per W-Lan)?
23.05.2019 12:42
Receiver tauschen ohne zu wissen, ob er tatsächlich kaputt ist ?
23.05.2019 13:21
Nein, der Admin bin ich selbst
23.05.2019 13:38
Hallo streller83,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir bitte eine Privatnachricht und gib darin Deine Kundennummer an, sofern Du noch Hilfe benötigst.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny