23.05.2019 09:02
Guten Tag,
seit Wochen funktioniert mein VoD über die Sky App nicht.
Weder beim Telekom Hauptreceiver MR401 noch beim Zweitreceiver MR201
Alles andere funktioniert aber tadellos.
Helfen konnte mir bisher auch niemand.
Hat dieses Problem noch jmd. bzw weiß wie man das beheben kann?
Danke vorab
23.05.2019 09:22
Video on Demand, funktioniert doch nur mit Skyreceiver und nicht IP-TV.
23.05.2019 09:24
mysti schrieb:
Video on Demand, funktioniert doch nur mit Skyreceiver und nicht IP-TV.
Oder hat Sky was verändert seit neusten
Neuerdings ist das gestört.
23.05.2019 09:26
Hallo mysti,
du schreibst folgendes:
Video on Demand, funktioniert doch nur mit Skyreceiver und nicht IP-TV.
Das stimmt nicht ganz. Die deutsche Telekom ist mit ihrem iPTV Angebot der einzige Anbieter, der für "Sky on Demand" auf seinen Mediareceivern eine eigene App dafür hat. Somit kommt man als Telekom iPTV Kunde auch in den Genuß von "Sky on Demand".
Du schreibst auch folgendes:
Oder hat Sky was verändert seit neusten
Das ist nicht erst seit neuestem so. Das gibt es schon sehr viel länger.
Gruß, Sonic28
23.05.2019 09:27
Also eine App gibt es auf dem MR401, ich sehe alle Filme, Serien etc. beim laden wird es allerdings eine endlosschleife.
Was heißt ist neuerdings gestört? Wird das behoben, wenn ja wann?
Ich zahle letzendlich dafür und möchte auch ganz gerne die Leistung erhalten.
23.05.2019 09:32
23.05.2019 09:39
Danke schonmal für die Antworten.
Telekom sagt: "Bitte wenden Sie sich an Sky"
Sky sagt: "Bitte wenden Sie sich an die Telekom"
Wie kann ich der App denn ein Update unterjubeln damit es wieder läuft?
23.05.2019 09:39
boma1992 schrieb:
Was heißt ist neuerdings gestört? Wird das behoben, wenn ja wann?
Ich zahle letzendlich dafür und möchte auch ganz gerne die Leistung erhalten.
Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401
...technische Problem. Dies ist bereits bekannt und wird von unserer IT derzeit bearbeitet. Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Lösung anbieten. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir diese veröffentlichen.
"Früher" gab es über IPTV kein Sky on Demand. Die Differenz, die du jetzt mehr dafür bezahlst, bekommst du gutgeschrieben...
23.05.2019 09:48
Vielen Dank.
Bekomme ich das von Sky oder der Telekom gutgeschrieben?
Ich denke mal von Sky, korrekt?
An wen muss ich mich wenden zur Gutschrift?
23.05.2019 09:51
boma1992 schrieb:
Telekom sagt: "Bitte wenden Sie sich an Sky"
Sky sagt: "Bitte wenden Sie sich an die Telekom"Wie kann ich der App denn ein Update unterjubeln damit es wieder läuft?
Ja, Ping Pong wird hier sehr gerne angewendet. Am schlimmsten ist die Aussage, dass es bei IPTV überhaupt kein SoD gibt, am besten ist das öffentliche Geständnis, dass es aktuell keine Lösung gibt...
23.05.2019 09:53
Wieviel zahlst du denn für SoD? Bevor du von Sky eine Gutschrift für eine kostenlose Option bekommst, regnet es hochwärts...
23.05.2019 09:56
Habe das Sky Komplett Angebot für 24,99 EUR mit allen Paketen und DAZN.
23.05.2019 12:40
Hallo boma1992,
du schreibst folgendes:
Habe das Sky Komplett Angebot für 24,99 EUR mit allen Paketen und DAZN.
Der User herbst fragte, ob du für die Nutzung von "Sky on Demand" etwas extra bezahlst und wenn ja, wieviel. Ich würde mal sagen, dass du, wie auch jeder andere Sky Kunde, dieses nicht extra berechtet bekommst. Ist komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dabei, wobei sich der abrufbare Inhalt darauf bezieht, was man an Paketen / Sendern bei Sky abonniert hat. Da du alle Pakete hast, solltest du auch bei "Sky on Demand" alles, was es dort gibt, abrufen und sehen können.
Du kannst also für etwas, was komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dabei ist, keine Gutschrift verlangen.
Gruß, Sonic28
23.05.2019 15:45
Hallo boma1992,
es tut mir leid, dass Du via On Demand keinen Inhalt anschauen kannst. Wie ja über den verlinkten Thread verkündet wurde, befindet sich dies noch in der Fehleranalyse und -korrektur. 😕
VG, Sanny