05.05.2019 15:34
Hier das Schreiben von Sky
05.05.2019 15:47
Denke schon dass du dich darauf berufen kannst
Hier steht ja eindeutig
Sie müssen nichts tun.....
05.05.2019 16:37
Die Skybefürworter haben dieses Schreiben damals beim ersten Erscheinen als für Kunden absolut unbedenklich und seitens Sky verbindlich eingestuft. Alle waren sich einig das der Kunde nichts tun muß und diese Bedingungen ohne weiteres ab der Mindestvertragslaufzeit, sprich wenn die Rabatte normalerweise auslaufen, einsetzen.
@Moderatoren
Wenn damit gerechnet werden muß das diese Vertragserweiterung desöfteren nicht korrekt in die Kundendaten eingetragen wurde erwarte ich hier einen entsprechenden Kommentar und Hilfestellung.
05.05.2019 16:48
wieder ein Satz mit X - sky eben ....
05.05.2019 16:59
also liebe Mods kümmert euch darum, und gleich diesen MA der das verbockt hat befördern aber an die frische Luft, oder wollt ihr euch noch mehr Arbeit hier machen......habt ihr hier nichts zu tun.......dann stellt noch mehr solche MA ein.....das ist ja nicht zu fassen, was bei Sky alles ab geht.......man.......man.....man......das geht doch gar nicht.......
05.05.2019 18:25
Na hoffentlich machst du bei der Arbeit keine Fehler, ansonsten solltest du deinem Chef vorschlagen dich auf die Straße zu setzen. Man man man, geht ja gar nicht, deine Aussage.
05.05.2019 18:38
solche Fehler sind ja bei Sky an der Tagesordnung, warum steht das ganze Forum hier voll mit Beschwerden, und die Mods kommen gar nicht hinterher, und die Kunden, die nichts dafür können, müssen hier 8 - 14 Tage warten, bevor denen geholfen wird......das man Fehler macht, das ist klar, wir sind alles nur Menschen, aber bei Sky hören die Fehler gar nicht auf, sondern werden von Tag zu Tag immer mehr.......man....man...aber deine Aussage ist korrekt, oder bist du ein Sky MA, was man vermuten kann, nach deiner Aussage....Lassen wir es besser, wenn es so sein sollte, dann kümmre dich um diese Kunden, damit diese zu ihren Recht kommen...
06.05.2019 05:46
Guten Morgen.Ich danke euch für die Posts.Bin ja gespannt, ob sich ein Mod.meldet. Bis dahin.
06.05.2019 18:16
Hallo, würde sich der Andreas bitte nochmal bei mir melden. Danke.
06.05.2019 18:20
wenn nicht, melde du dich doch per PN bei Andreas...
06.05.2019 18:38
Danke.
07.05.2019 12:14
Hallo in die Runde. Ein großen Dankeschön an Andreas(Admin) und seine Kollegen, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.Ergebniss:Das Schreibein ist ok.Somit der Inhalt rechtskräftig. Nochmals vielen Dank!
07.05.2019 12:46
...habe auch "besagtes" Schreiben erhalten..; ist also "SAFE" die Sache damit ja?!
07.05.2019 12:47
yep
07.05.2019 12:49
Martin hat ja gesagt: Re: SKY verlängert Verträge selbständig ohne den Kunden zu fragen, gehts noch ?
07.05.2019 13:20
Hallo Herbst .Nun halt mal den Ball flach.In dem Schreiben steht,das SKY den bestehen Vertrag nur dann verlängert, wenn er nicht gekündigt wurde, zum gleichen Preis aber mit MONATLICHER Kündigungsoption.Alles klar?
07.05.2019 13:23
sommer1956 schrieb:
Hallo Herbst .Nun halt mal den Ball flach.In dem Schreiben steht,das SKY den bestehen Vertrag nur dann verlängert, wenn er nicht gekündigt wurde, zum gleichen Preis aber mit MONATLICHER Kündigungsoption.Alles klar?
Der Ball in dem Link war flacher als deiner. Alles klaro?
07.05.2019 13:34
Und ganz genau dafür findet sich in dem link die bestätigende Aussage eines Sky Moderators.
07.05.2019 13:36
wenn jemand eine vorgefasste Meinung hat, bringt ihn auch das nicht davon ab
09.05.2019 15:42
Hallo sommer1956, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Solch ein Schreiben kann als Vertragsbestätigung angesehen werden, dementsprechend sollte der Vertrag zu den bestehenden Konditionen für weitere 24 Monaten laufen - eine weitere Bestätigung der Konditionen geht nicht an den Kunden raus. Nach den 24 Monaten verlängert sich das Abonnement bei ausbleibender Kündigung zum Standardpreis, die monatliche Beendigungsmöglichkeit bleibt aber erhalten.
Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald