Antworten

Sky Q Receiver defekt

Dziuba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.048 Ansichten

Sky Q Receiver defekt

Hallo,

 

gestern abend lief noch alles, heute mittag eingeschaltet alle Lampen aus, Netzteil leuchtet, grade versucht einen defekt tausch zu machen auf der Webseite aber bei 

 

Austausch beauftragen

Bitte wähle aus, wie du dein Austauschgerät erhalten möchtest.

 

kommt eine leere Seite, gibt es eine möglichkeit dies auch anders durch zu führen, über einen MOD oder wie kann man diesen fehler umgehen (anderer Browser, selbe Bild)

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
1.010 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver defekt

Hotline geht nicht?😁

Du kannst auch hier warten bis ein Mod sich um dich kümmert.😋

 

Die Hilfeseiten spinnen zur Zeit auch bei mir derart herum wie schon lange nicht mehr.😞

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
1.004 Ansichten

Sky Q Receiver defekt

Hi Dziuba,

entschuldige die Umstände.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten