Antworten

Q Receiver startet immer wieder neu

Seidenberg
Special Effects
Post 1 von 6
2.576 Ansichten

Hallo,

vor 2 Tagen hat sich mein Q Receiver öfter mal aufgehängt. Hab dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, lief dann wieder für ca. 2 Stunden . Hab dann die ganze Prozedur ohne Festplatte versucht, lief auch wieder... Neue Festplatte bestellt. Seit heute läuft aber gar nichts mehr, der Receiver startet immer wieder neu: Hallo... Gleich geht´s weiter... dann Home-Taste drücken.. Absturz, wieder von vorn. 

Also war´s wohl nicht die Festplatte, obwohl es gestern ohne funktionierte. 

Langsam macht es keinen Spaß mehr, es nervte ja schon die 8x neu starten am Tag, aber jetzt kann ich gar nichts mehr gucken... 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 6
2.552 Ansichten

Hallo Seidenberg,

es tut mir leid, dass der Sky Q Receiver diese Probleme bereitet und ich mich heute erst melde. Welche Software ist auf dem Gerät und welchen Router besitzt du? Teile mir auch mit, wer dein Kabelnetzbetreiber ist.

Viele Grüße,
Nadine
Seidenberg
Special Effects
Post 3 von 6
2.544 Ansichten

Betreff: Q Receiver startet immer wieder neu

Hallo Nadine, 

am 30.07. habe ich das neue Software-Update gemacht. Mein Router ist ein Speedport Smart und ich schaue über Sat-Schüssel..

LG

Nadine
Moderator
Post 4 von 6
2.538 Ansichten

Seidenberg
Special Effects
Post 5 von 6
2.535 Ansichten

Software ist auf dem neuesten Stand, bei beiden Geräten.. Komme mit Q Receiver weiterhin nicht ins Home-Menue. Hallo, gleich geht´s weiter, Home-Taste drücken wenn Bildschirm schwarz wird und dann ist alles schwarz, Sky leuchtet am Receiver und nichts reagiert mehr. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
2.513 Ansichten

Hallo Seidenberg,

sende mir bitte einmal eine direkten Nachricht mit deine Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten