Antworten

Vollwertigen 2. Sky Q Receiver

Wim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
475 Ansichten

Vollwertigen 2. Sky Q Receiver

Hallo, ich möchte anstatt einer Q Mini einen vollwertigen Q Receiver als 2. Gerät installieren. Muss ich dazu zwingend einen neuen bei Sky erwerben, oder kann ich den auch als Gebrauchtgerät (ich löse gerade meinen Haushalt auf, und brauche nur noch einen Vertrag) einbinden? Ich habe noch einen Receiver übrig (zahle Miete dafür). Die Mini hat mir zu wenig Ausstattung (Programme nicht da und Apps fehlen auch...) Bin für Hilfe dankbar! LG 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 3
468 Ansichten

Betreff: Vollwertigen 2. Sky Q Receiver


@Wim  schrieb:

...Muss ich dazu zwingend einen neuen bei Sky erwerben...


Kann man nur leihen, nicht kaufen.

 


@Wim  schrieb:

...... oder kann ich den auch als Gebrauchtgerät...Ich habe noch einen Receiver übrig (zahle Miete dafür).....


Wenn Du Sky dafür noch Miete zahlst könnte das klappen, es lohnt einen Mod drüberschauen zu lassen.

 


@Wim  schrieb:

.....Die Mini hat mir zu wenig Ausstattung (Programme nicht da und Apps fehlen auch...)...


Ist ja auch nur eine Streamingbox, die Q App in schickem Gehäuse und kein Sat-/Kabelreceiver.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
423 Ansichten

Vollwertigen 2. Sky Q Receiver

Hallo @Wim, ein Tausch, wie du ihn gern hättest, ist so nicht möglich. Des Weiteren wundert mich deine Aussage, dass du bereits einen Sky Q Receiver zur Miete nutzt.

Hast bzw. hattest du 2 Abonnements bei Sky? Dann müsstest du ja 2 Digital-Receiver und die Sky Q Mini Box von uns haben.

Regulär kann man den Sky Q Receiver nur nach dem Vertragsende für monatlich 4,99 Euro weiterhin mieten.* Wenn dies der Fall bei dir ist und die Sky Q Mini Box vorher Vertragsbestandteil war, hättest du "den kleinen Bruder" zurücksenden müssen, da die Nutzungsvoraussetzungen dann nicht mehr gegeben sind.

Wenn ein Abonnement ausgelaufen ist und man den Sky Q Receiver zur Miete nutzt, ist die Bestellung eines weiteren Gerätes nicht möglich. Dazu ist ein laufender Vertrag mit gebuchten Paketen und dem Sky Q Service oder Multiscreen nötig.

Für eine weitere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer(n) und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

*(Es gibt auch Abonnements wo dies nicht möglich ist.)
Antworten