Antworten

Sky q Mini und Sky Bundesliga

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marc6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
645 Ansichten

Sky q Mini und Sky Bundesliga

Ich überlege mir den sky q Mini anzuschaffen, wenn wieder lieferbar. 

Jetzt habe ich gelesen das auf dem Mini keine sky bundesliga läuft. 

Stimmt das? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SamoSri
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 9
639 Ansichten

Sky Q Mini und Sky Bundesliga

Natürlich stimmt das nicht. Bei mir läuft die Bundesliga. Auf den HD-Sendern ist eine Auflösung bis zu 1080p und 30fps möglich.

 

Gruß,

SamoSri

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
SamoSri
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 9
640 Ansichten

Sky Q Mini und Sky Bundesliga

Natürlich stimmt das nicht. Bei mir läuft die Bundesliga. Auf den HD-Sendern ist eine Auflösung bis zu 1080p und 30fps möglich.

 

Gruß,

SamoSri

miika
Regie
Posts: 23,051
Post 3 von 9
636 Ansichten

Betreff: Sky q Mini und Sky Bundesliga

Es laufen alle Pakete.

Dauert wahrscheinlich wieder Monate bis Nachschub kommt.

Was wäre mit Apple TV stattdessen? Immer mobil.

Marc6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
629 Ansichten

Betreff: Sky q Mini und Sky Bundesliga

Habe ich auch überlegt. 

LG oder Samsung soll auch funktionieren. 

Allerdings dachte ich mit der Mini flexibler zu sein was die verschiedenen Räume betrifft

SamoSri
Beleuchter
Posts: 90
Post 5 von 9
622 Ansichten

Betreff: Sky q Mini und Sky Bundesliga

Der Vorteil am Q-Mini ist ja, in Räumen in denen du keinen Sat-/Kabelanschluss oder einen Smart TV hast ihn benutzen kannst. Ich bin aber von meinem Samsung Smart TV bei der Sky Q App auf den Sky Q Mini gewechselt.

Warum? Die App war langsam und laggte.

 

EDIT:  Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass du den Sky Q Mini auch einfach schnell in andere Räume bringen kannst, in dem auch ein Fernsehgerät vorhanden ist. Möchte z.B. deine Schwester (die keinerlei Möglichkeiten hat Sky zu empfangen, bspw. weil sie einen Smart TV der nicht von LG/Samsung ist hat, und auch keinen Sat/Kabelanschluss hat) etwas bei Sky schauen, kann sie ihn auch benutzen.

Marc6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
614 Ansichten

Betreff: Sky q Mini und Sky Bundesliga

Ok, sehr interessant 

Vielen Dank für die Info 

miika
Regie
Posts: 23,051
Post 7 von 9
609 Ansichten

Betreff: Sky q Mini und Sky Bundesliga

Sky mini ist nur zur Leihe. Das ist eine teure Tasse Tee.

SamoSri
Beleuchter
Posts: 90
Post 8 von 9
608 Ansichten

Betreff: Sky q Mini und Sky Bundesliga

Gerne 🙂

SamoSri
Beleuchter
Posts: 90
Post 9 von 9
431 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Sky Bundesliga


@SamoSri  schrieb:

Natürlich stimmt das nicht. Bei mir läuft die Bundesliga. Auf den HD-Sendern ist eine Auflösung bis zu 1080p und 30fps möglich


Seit neustem bei mir auf der Q-Mini Box aber mit 50fps.

 

Gruß,

SamoSri

Antworten