15.05.2021 13:05
Seit gestern haben wir eine Horizon Box und die gebuchten SKY Abos funktionieren nicht. Vodafone sagt, SKY ist zuständig, SKY sagt muss Vodafone freischalten. HILFE!!!!
Beantwortet Zur Antwort.
15.05.2021 13:35
Erstmal musst du die Seriennummer der Horizon-Box (virtuelle Smartcard-Nummer) bei Sky bekannt geben, sodass diese Seriennummer in dein Sky-Abo eingebucht wird. Hast du das schon in Auftrag gegeben?
Wenn die Horizon-Box dann im Sky-Abo drin ist, bekommt Vodafone/Unitymedia den Auftrag, dir die Sky-Sender freizuschalten, was durchaus einige Zeit dauern kann.
Gruß Galaxis56
15.05.2021 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021 13:12
Definitiv die Hotline anrufen 089 997 279 00 !
Vodafon muss Sky die notwendigen Daten zuschicken.Im schlimmsten Fall kann das paar Stunden dauern
15.05.2021 13:35
Erstmal musst du die Seriennummer der Horizon-Box (virtuelle Smartcard-Nummer) bei Sky bekannt geben, sodass diese Seriennummer in dein Sky-Abo eingebucht wird. Hast du das schon in Auftrag gegeben?
Wenn die Horizon-Box dann im Sky-Abo drin ist, bekommt Vodafone/Unitymedia den Auftrag, dir die Sky-Sender freizuschalten, was durchaus einige Zeit dauern kann.
Gruß Galaxis56
15.05.2021 14:40
Danke. Hoffe, es klappt jetzt so
on
16.05.2021
11:16
- Zuletzt bearbeitet:
17.05.2021
09:34
by
KatjaZ
Gestern habe ich die virtuelle Smardcard Nummer an SKY weitergeleitet. Jetzt erscheint bei den SKY Programmen Leider ist etwas schiefgelaufen! (2010)
MOD EDIT: Neu erstellten Thread zum eigenen bereits vorhandenen hinzugefügt.
16.05.2021 13:15
Hallo @rosenrot2206,
benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die "virtuelle Smartcard-Nummer" (beginnend mit 000...) in einer privaten Nachricht. Du findest diese auf dem Anschreiben, welches du mit dem Receiver bekommen hat, im Kundencenter deines Kabelnetzanbieters oder direkt auf Nachfrage bei Vodafone (ehemals Unitymedia).
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.12.2021 13:29
Hallo
Habe seit Mittwoch Sky Sport abonniert und warte bis heute auf meine Freischaltung.
Habe am Freitag nochmals angerufen und das problem geschildert, der Herr hat alles nochmals aufgenommen und hat gesagt es dauert wieder zwischen 12 und 48 Std wie am Mittwoch. Bis heute hat sich nichts getan.
Habe jeweils meine Virtuelle Smartkartennr. angegeben mit der Nr. 000...... 12 stellig.
Kann mir da jemand weierhelfen.
19.12.2021 17:29
Hallo @tschimmer,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.12.2021 20:43
Hallo Ronny
Habe gerade mit Vodafone gesprochen, die haben gesagt das bei innen keine Sky pakete (Sport, Entertenment)
eingegangen sind.
Die Virtuelle Smartkarten nr würde auch stimmen,
Von ihrer Seite wäre alles in Ordnung.
Was kann ich noch tun??
20.12.2021 12:03
Hey @tschimmer,
bitte sende mir in dem Fall eine PN mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Wie das geht, hat Ronny dir bereits erklärt. 😉
Viele Grüße, Dorina
19.02.2022 11:54
Hallo,
ich warte seit Mittwoch auf eine Freischaltung meiner Sky Pakete auf meiner Horizon Box. Nach mehreren Telefonaten mit Sky und Unitymedia konte mir keiner weiterhelfen. Sky hat die Freischaltung gesendet und Unitymedia sagt es ist nichts angekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?
19.02.2022 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 13:46
Hallo @klausen,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine