Antworten

Software

Schallerei2004
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
675 Ansichten

Software

Hallo zusammen,

 

Welche Version hat den die Aktuelle Software?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 2 von 14
667 Ansichten

Betreff: Software

Q Receiver...software-version-des-sky-q-geraetes 

Du kommst eh nicht aus.😉

Wird seit dem letzten Update eingeblendet wenn du eine ältere hast.😋

Schallerei2004
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
665 Ansichten

Betreff: Software

Da war ich schon aber gibts was neueres als Q180.000.16.01L

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 109
Post 4 von 14
658 Ansichten

Betreff: Software

Nein, die Q180 ist beim SkyQ momentan aktuell und beim SkyQ-Mini ist aktuell die 102.00P
Leider wird die seite, die @schütz angeführt hat nicht mehr gepflegt. Das war auch bisher meine Anlaufstelle um zu chekcen, ob swas neues da ist.

schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 5 von 14
650 Ansichten

Betreff: Software

@Schallerei2004 

 


Da war ich schon aber gibts was neueres als Q180.000.16.01L

Hätte der Receiver eine ältere Version wird im Homemenü darauf hingewiesen...

Bei mir war es so...😋

 

schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 6 von 14
644 Ansichten

Betreff: Software

@Ryker1409 

 


Leider wird die seite, die @schütz angeführt hat nicht mehr gepflegt. Das war auch bisher meine Anlaufstelle um zu chekcen, ob swas neues da ist.

Echt?😦

 

Dann melden melden melden... @KatjaZ  @Sanny_G irgendwer?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,154
Post 7 von 14
639 Ansichten

Re: Betreff: Software

Hallo zusammen,

 

Q180.000.16.01L ist die aktuellste. Wann es die nächste gibt, ist nicht bekannt.

 

Was meint ihr genau damit, dass die Seite dort nicht mehr gepflegt wird?

 

VG, Sanny

 

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 109
Post 8 von 14
571 Ansichten

Betreff: Software

Na schön, jetzt ist es wieder aktuell auf der Webseite. Da hat doch jemand hier mitgelesen und das auf den aktuellen Stand gebracht.
Wenn man die Menus über die Pfeile aufklappt steht dort nun Q180 fürn SkyQ und 102.00P fürn Mini, was ja wieder stimmt. Das war bis letztens noch nicht so.

---edit---
Hab gerade gesehen, dass es nun 2 URLs dazu gibt. Die von Schütz beeinhaltet die aktuellen Versionen richtig. Den Link den ich hatte, der hörte bei Q170 euf.
-------

schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 9 von 14
465 Ansichten

Betreff: Software

@Ryker1409 


---edit---
Hab gerade gesehen, dass es nun 2 URLs dazu gibt. Die von Schütz beeinhaltet die aktuellen Versionen richtig.
Den Link den ich hatte, der hörte bei Q170 euf.
-------


 

Dann her damit...damit man sich darum kümmern kann. 😁

Sollte er von SKY sein.😋

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 109
Post 10 von 14
441 Ansichten

Betreff: Software

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,154
Post 11 von 14
416 Ansichten

Re: Betreff: Software

Hallo @Ryker1409,

 

danke für dein Feedback. Ich lasse den einen Link noch anpassen. Des Weiteren gibt es verschiedene Verlinkungen, weil es ja auch diverse Hilfeabläufe gibt, die aber teils das gleiche abfragen. 

 

VG, Sanny

 

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 12 von 14
408 Ansichten

Re: Betreff: Software

@Sanny_GJetzt muss ich aber mal für @Ryker1409 in die Bresche springen. Das ist einfach kein gutes CMS. Selbst wenn es unterschiedliche Abläufe/Abfragen gibt, sollten sie im Endeffekt und im Idealfall beim gleichen Problem zur gleichen Hilfeseite führen oder zumindest anhand von durchdachten CMS und bspw. durch Kennzeichnung der entsprechende Wert aktualisiert werden, wo dieser eben auftaucht. Wenn er denn vernünftig im CMS gepflegt und vor allem definiert ist. So etwas geht nämlich tatsächlich 😉 - wenn man das denn möchte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,154
Post 13 von 14
399 Ansichten

Re: Betreff: Software

@MrB: Auch dir danke ich für das Feedback. 

schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 14 von 14
318 Ansichten

Betreff: Software

So genug gefüttert;😋

Jetzt wird genascht....😂

Keks.gif

Antworten