17.02.2022 14:27
Hallo zusammen,
Welche Version hat den die Aktuelle Software?
17.02.2022 14:33
Q Receiver...software-version-des-sky-q-geraetes
Du kommst eh nicht aus.😉
Wird seit dem letzten Update eingeblendet wenn du eine ältere hast.😋
17.02.2022 14:36
Da war ich schon aber gibts was neueres als Q180.000.16.01L
17.02.2022 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 14:41
Nein, die Q180 ist beim SkyQ momentan aktuell und beim SkyQ-Mini ist aktuell die 102.00P
Leider wird die seite, die @schütz angeführt hat nicht mehr gepflegt. Das war auch bisher meine Anlaufstelle um zu chekcen, ob swas neues da ist.
17.02.2022 14:41
Da war ich schon aber gibts was neueres als Q180.000.16.01L
Hätte der Receiver eine ältere Version wird im Homemenü darauf hingewiesen...
Bei mir war es so...😋
17.02.2022 14:44
Leider wird die seite, die @schütz angeführt hat nicht mehr gepflegt. Das war auch bisher meine Anlaufstelle um zu chekcen, ob swas neues da ist.
Echt?😦
17.02.2022 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 14:54
Hallo zusammen,
Q180.000.16.01L ist die aktuellste. Wann es die nächste gibt, ist nicht bekannt.
Was meint ihr genau damit, dass die Seite dort nicht mehr gepflegt wird?
VG, Sanny
17.02.2022 15:42 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 15:50
Na schön, jetzt ist es wieder aktuell auf der Webseite. Da hat doch jemand hier mitgelesen und das auf den aktuellen Stand gebracht.
Wenn man die Menus über die Pfeile aufklappt steht dort nun Q180 fürn SkyQ und 102.00P fürn Mini, was ja wieder stimmt. Das war bis letztens noch nicht so.
---edit---
Hab gerade gesehen, dass es nun 2 URLs dazu gibt. Die von Schütz beeinhaltet die aktuellen Versionen richtig. Den Link den ich hatte, der hörte bei Q170 euf.
-------
18.02.2022 11:56
---edit---
Hab gerade gesehen, dass es nun 2 URLs dazu gibt. Die von Schütz beeinhaltet die aktuellen Versionen richtig.
Den Link den ich hatte, der hörte bei Q170 euf.
-------
Dann her damit...damit man sich darum kümmern kann. 😁
Sollte er von SKY sein.😋
18.02.2022 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 14:46
Das war der hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/ueberpruefe-die-software-version-deines-sky-q-geraetes-100127...
die folgenden beiden sind aber aktuell:
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/software-version-des-sky-q-geraetes-aktualisieren-1001893
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/software-version-des-sky-q-geraetes-aktualisieren-1002718
Frag mich sowieso, wieso muss man denn soviele Links für ein und dasselbe haben - Chaos im ContentManagementSystem ?
Ryker
18.02.2022 15:21
Hallo @Ryker1409,
danke für dein Feedback. Ich lasse den einen Link noch anpassen. Des Weiteren gibt es verschiedene Verlinkungen, weil es ja auch diverse Hilfeabläufe gibt, die aber teils das gleiche abfragen.
VG, Sanny
18.02.2022 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 15:30
@Sanny_GJetzt muss ich aber mal für @Ryker1409 in die Bresche springen. Das ist einfach kein gutes CMS. Selbst wenn es unterschiedliche Abläufe/Abfragen gibt, sollten sie im Endeffekt und im Idealfall beim gleichen Problem zur gleichen Hilfeseite führen oder zumindest anhand von durchdachten CMS und bspw. durch Kennzeichnung der entsprechende Wert aktualisiert werden, wo dieser eben auftaucht. Wenn er denn vernünftig im CMS gepflegt und vor allem definiert ist. So etwas geht nämlich tatsächlich 😉 - wenn man das denn möchte.
18.02.2022 15:34
@MrB: Auch dir danke ich für das Feedback.
19.02.2022 13:08
So genug gefüttert;😋
Jetzt wird genascht....😂
axels | 15.04.2024 14:29 | ||
happywolf | 13.04.2024 15:38 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 09:24 | ||
HarryK | 05.04.2024 16:33 | ||
KatjaZ | 29.03.2024 18:23 |