Antworten

Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rosenrot2206
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
2.543 Ansichten

Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Seit gestern haben wir eine Horizon Box und die gebuchten SKY Abos funktionieren nicht. Vodafone sagt, SKY ist zuständig, SKY sagt muss Vodafone freischalten. HILFE!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 12
2.527 Ansichten

Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hi @rosenrot2206 

 

Erstmal musst du die Seriennummer der Horizon-Box (virtuelle Smartcard-Nummer) bei Sky bekannt geben, sodass diese Seriennummer in dein Sky-Abo eingebucht wird. Hast du das schon in Auftrag gegeben?

 

Wenn die Horizon-Box dann im Sky-Abo drin ist, bekommt Vodafone/Unitymedia den Auftrag, dir die Sky-Sender freizuschalten, was durchaus einige Zeit dauern kann.

 

Gruß Galaxis56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 12
2.542 Ansichten

Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Definitiv die Hotline anrufen 089 997 279 00 !

 

Vodafon muss Sky die notwendigen Daten zuschicken.Im schlimmsten Fall kann das paar Stunden dauern

Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 12
2.528 Ansichten

Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hi @rosenrot2206 

 

Erstmal musst du die Seriennummer der Horizon-Box (virtuelle Smartcard-Nummer) bei Sky bekannt geben, sodass diese Seriennummer in dein Sky-Abo eingebucht wird. Hast du das schon in Auftrag gegeben?

 

Wenn die Horizon-Box dann im Sky-Abo drin ist, bekommt Vodafone/Unitymedia den Auftrag, dir die Sky-Sender freizuschalten, was durchaus einige Zeit dauern kann.

 

Gruß Galaxis56

rosenrot2206
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
2.525 Ansichten

Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Danke. Hoffe, es klappt jetzt so

rosenrot2206
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 12
2.511 Ansichten

Freischaltung SKY nach Installation Vodafon Horizon

Gestern habe ich die virtuelle Smardcard Nummer an SKY weitergeleitet. Jetzt erscheint bei den SKY Programmen Leider ist etwas schiefgelaufen! (2010)

 

MOD EDIT: Neu erstellten Thread zum eigenen bereits vorhandenen hinzugefügt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 12
2.509 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hallo @rosenrot2206

 

benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die "virtuelle Smartcard-Nummer" (beginnend mit 000...) in einer privaten Nachricht. Du findest diese auf dem Anschreiben, welches du mit dem Receiver bekommen hat, im Kundencenter deines Kabelnetzanbieters oder direkt auf Nachfrage bei Vodafone (ehemals Unitymedia).

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

tschimmer
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 12
2.169 Ansichten

Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hallo

Habe seit Mittwoch Sky Sport abonniert und warte bis heute auf meine Freischaltung.

Habe am Freitag nochmals angerufen und das problem geschildert, der Herr hat alles nochmals aufgenommen und hat gesagt es dauert wieder zwischen 12  und 48 Std wie am Mittwoch. Bis heute hat sich nichts getan.

Habe jeweils meine Virtuelle Smartkartennr. angegeben mit der Nr. 000...... 12 stellig.

Kann mir da jemand weierhelfen.

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 12
2.155 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hallo @tschimmer,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

tschimmer
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 12
2.137 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hallo Ronny

Habe gerade mit Vodafone gesprochen, die haben gesagt das bei innen keine Sky  pakete (Sport, Entertenment)

eingegangen sind.

Die Virtuelle Smartkarten nr würde auch stimmen,

Von ihrer Seite wäre alles in Ordnung.

Was kann ich noch tun??

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 12
2.124 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hey @tschimmer,

 

bitte sende mir in dem Fall eine PN mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Wie das geht, hat Ronny dir bereits erklärt. 😉

Viele Grüße, Dorina

 

 

klausen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.967 Ansichten

Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hallo,

ich warte seit Mittwoch auf eine Freischaltung meiner Sky Pakete auf meiner Horizon Box. Nach mehreren Telefonaten mit Sky und Unitymedia konte mir keiner weiterhelfen. Sky hat die Freischaltung gesendet und Unitymedia sagt es ist nichts angekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 12
1.879 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone Horizon Box - Freischaltung

Hallo @klausen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten