Antworten

Videotext

joey01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
931 Ansichten

Videotext

seid dem Ich nun SKY Q habe ist der Videotext nicht mehr da.Außerdem braucht man wohl einen ziemlich neuen Fernseher um SKY Q auf zwei Geräte anschauen zu können beides wurde mir bei Vertragsabschluss nicht mitgeteilt.Der SKY Chat hat mir mitgeteilt das Ich ja den TV Guide nutzen soll.Witzig!

So geht man mit Bestandskunden um.

Alle Antworten
Antworten
martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 2 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

Sky ist doch gemacht aus "Deinen Wünschen" - den fehlenden Teletext brauchen lt. Sky die wenigsten Kunden ( in Zeiten des Internets können sie doch alle Informationen auf ihrem smartphone abrufen) Schon klar, warum wohl habe ich dann einen 49 Zoll TV zu Hause stehen? TV Guide ist das nächste Ding, meist steht da ja "Aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich" und es gibt auch die Wochenübersicht nicht mehr! Dafür hast du ja dann ein TV Digital Abo da kannst du alles nachlesen! Die machen sich doch so lächerlich, aber als Kunde bist du eben nur noch zum zahlen gut!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

joey01 schrieb:

Außerdem braucht man wohl einen ziemlich neuen Fernseher um SKY Q auf zwei Geräte anschauen zu können beides wurde mir bei Vertragsabschluss nicht mitgeteilt.

Du meinst die App? Sky Q App - Sky - Hilfecenter oder die "Zweitkarte"? Sky Q und Zweitkarte

joey01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

ja genau.Mein Fernseher ist ca 4 jahre alt und nicht mit der SKY Q APP kompatibel.ABER Ich kann ja SKY go nutzen weiß dann bloß nicht warum Ich SKY Q brauche.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

Kündige doch einfach . Hast doch Widerrufsrecht . Was hast denn vorher gehabt ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

joey01 schrieb:

weiß dann bloß nicht warum Ich SKY Q brauche.

Softwareupdates kommen immer, ob man sie braucht oder nicht...

joey01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

ja kündigung geht heute noch raus.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

Hallo joey01, die Funktion des Videotext wurde ist mit dem Update weggefallen und ist seitdem nicht mehr verfügbar. Um Sky auf mehreren Geräten schauen zu können, benötigst du einen Apple TV oder Samsung TV Gerät ab dem Baujahr 2015. Alle weiteren Infos dazu findest du hier: http://bit.ly/2sixsXr . Liebe Grüße Theresa

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

Ja Theresa  . Sowas sollte der Elias mal in der Werbung erzählen !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 11
675 Ansichten

Re: Videotext

Wichtig, Kündigung und Widerruf sind zwei verschiedene Dinge!

  • Innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss über Telefon oder Internet kann man vom Recht auf Widerruf Gebrauch machen. Der Vertrag wird damit nichtig.
  • Bei einer Kündigung besteht der Vertrag grundsätzllich weiter und endet erst zum ehestmöglichen Zeitpunkt (je nach Vertrag nach 1 oder 2 Jahren).
rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 11 von 11
676 Ansichten

Re: Videotext

Ist doch endgeil, da wird das wichtigste SKY Q- Feature mittels Werbung als Kaufargument in die Hirne der Kunden geprügelt, bloß kaum einer kann's sinnvoll nützen! Das Blaue vom Fernseh- Himmel versprechen und was bleibt dann unterm Strich davon übrig?

.... außer gutgläubige, hoffnungsfrohe Kunden, denn vielleicht kommt irgendwann einmal auch für mein Empfangsgerät ............?????

Antworten