Antworten

Receiver startet nicht mehr

olli61
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
495 Ansichten

Receiver startet nicht mehr

Hallo, habe heute die Systemsoftware manuell aktualisiert. Dann kam Meldung "Nach dem nächsten Standby wird die neue Aktualisierung abgeschlossen. Receiver in Standby versetzt, wieder angemacht und jetzt steht seit ca. einer halben Stunde "Es geht gleich los" und der blaue Ring pulsiert. Mehr geht nicht. Traue mich auch nicht, einen Neustart auszulösen. Nicht, dass das Update fehlschlägt

Alle Antworten
Antworten
olli61
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 4
387 Ansichten

Re: Receiver startet nicht mehr

Hat sich gerade erledigt. Komplett vom Strom getrennt, auf Risiko Dann fuhr er normal wieder hoch.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
387 Ansichten

Re: Receiver startet nicht mehr

Ist oft die einfachste, aber auch hilfreichste Lösung

olli61
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
387 Ansichten

Re: Receiver startet nicht mehr

Leider

Antworten