15.12.2018 22:03
Hallo,
ich habe am Freitag mit der Sky Kündigungshotline telefoniert.
Dabei wurde mir ein Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe.
Nun gibt es Probleme, da die versprochenen Inhalte nicht mit dem tatsächlich gebuchten Service zusammenpassen.
Kann sich bitte ein Sky MA melden, welcher sich der Sache annehmen kann.
Vielen Dank
16.12.2018 12:38
Wenn Du etwas Außergewöhnliches hier schreiben möchtest, muss das folgendermaßen lauten:
Hallo,
ich habe am Freitag mit der Sky Kündigungshotline telefoniert.
Dabei wurde mir ein Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe.
Nun gibt es Probleme, weil die versprochenen Inhalte mit dem tatsächlich gebuchten Service zusammenpassen.
Kann sich bitte ein Sky MA melden, welcher mir erklären kann, warum ich eine Sonderbehandlung erfahren habe?
Vielen Dank
28.12.2018 15:04
Hallo roterleschi,
entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
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06.05.2025 19:36 | ||
Onkel-Hotte | 04.05.2025 17:12 | ||
Thiw | 01.05.2025 23:12 | ||
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marka_ | 27.04.2025 21:50 |