Antworten

Vertragsverlängerung

roterleschi
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
570 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe am Freitag mit der Sky Kündigungshotline telefoniert.

Dabei wurde mir ein Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe.

Nun gibt es Probleme, da die versprochenen Inhalte nicht mit dem tatsächlich gebuchten Service zusammenpassen.

Kann sich bitte ein Sky MA melden, welcher sich der Sache annehmen kann.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2 von 3
459 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Wenn Du etwas Außergewöhnliches hier schreiben möchtest, muss das folgendermaßen lauten:

Hallo,

ich habe am Freitag mit der Sky Kündigungshotline telefoniert.

Dabei wurde mir ein Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe.

Nun gibt es Probleme, weil die versprochenen Inhalte mit dem tatsächlich gebuchten Service zusammenpassen.

Kann sich bitte ein Sky MA melden, welcher mir erklären kann, warum ich eine Sonderbehandlung erfahren habe?

Vielen Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 3 von 3
459 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo roterleschi,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten