Antworten

Vertragsverlängerung

Staffelstein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
324 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hei, ich habe im Chat meinen Vertrag vorzeitig verlängern wollen. Bei der Verlängerung wuden mir die gleichen Packete plus Sky Multiscreen für 40 Euro und einem zweiten Sky Q Receiver den ich kostenlos erhalten soll und nur dafür die Versandkosten von 12,90 Euro bezahlen soll. Bei der ersten Bestätigung die ich erhalten habe, war der Receiver nicht mit aufgeführt. Daraufhin habe ich mich abermals gemeldet den Receiver wieder zum Preis von 12,90 Euro schriftlich im Chat bestätigt bekommen ! Bei der schriftlichen Bestätigung fehlt der Reciever nach wie vor !!

Dies ging so 5 mal im Chat und 2 mal tel.  Die Bestätigung habe ich jedesmal im Chat schriftlich erhalten aber auf einer Auftragsbestätigung steht er nicht .Beim letzten Tel. ist man mir ausgewichen und hat mir nicht einmal eine def. Antwort gegeben. Jetzt habe ich die Konsequenzen gezogen und gekündigt, obwohl ich langjähriger Kunde bin und es überhaupt nicht gewollt habe. Da ich mich bei Trustpilot nicht gerade positiv über Sky geäußert habe , hat man mir empfolen mich auf Sky Community zu melden um an einen Moderator zu gelangen . Dieser sollte das  Problem lösen damit ich doch zufriedener Sky Kunde bleiben kann.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,784
Post 2 von 8
304 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Staffelstein Im Chat und an der Hotline wird viel versprochen, was oft nicht eingehalten wird, wer hat Dir empfohlen Dich hier zu melden, da die Mod. keine Vertragsverlängerungen machen können, und Dich wieder bitten an die Hotline oder Chat zu wenden. 

Staffelstein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
295 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

wurde bei Trustpilot geantwortet...

kleines23
Kamera
Posts: 2,784
Post 4 von 8
285 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Staffelstein Da Du ja gekündigt hast, hat es sich ja erledigt, hättest Du Dich vor der Kündigung  hier gemeldet, hätte ein Mod schauen können warum der Receiver nicht aufgeführt ist. 

Staffelstein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
280 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Die Kündigung ist zum 31.10 wirksam. Die könnte ich auch zurücknehmen sollte das vereinbarte zutreffen

kleines23
Kamera
Posts: 2,784
Post 6 von 8
272 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Staffelstein Ja kannst Du für 29€ wieder zurück nehmen, aber ob Sky Dir den 2 Receiver für Lau gibt ? Sonst hättest Du nicht die Probleme bei der Verlängerung. Hier wird Dir da wohl nicht geholfen, da musst Du wohl die anderen Wege nutzen, solltest Du weiter Sky nutzen wollen. Schönes Wochenende

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,776
Post 7 von 8
240 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo @Staffelstein, @kleines23 hat recht mit dem, dass wir hier keine Beratungen zu Vertragsverlängerungen durchführen. Ich möchte dennoch einmal einen Blick in dein Abonnement werden, um zu schauen, was schiefgelaufen ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

kleines23
Kamera
Posts: 2,784
Post 8 von 8
213 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

@Ronald_S Müsste alles nicht sein, wenn die im Chat oder Hotline nicht immer Versprechungen machen würden, die doch nicht umgesetzt werden, der zweit Receiver kostet nun mal aber scheinbar geht der Basar bei Sky weiter. Ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde, aber was hier immer noch abläuft? Sollte ich mal Kündigen nicht wegen dem Angebot oder den Preis, sondern wegen den unterschiedlichen Behandlungen der Kunden, eigentlich dachte ich es ist mit neuen Preis Struktur zu Ende. Schönes Wochenende

Antworten