Antworten

Vertragsverlängerung

Staffelstein
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.115 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hei, ich habe im Chat meinen Vertrag vorzeitig verlängern wollen. Bei der Verlängerung wuden mir die gleichen Packete plus Sky Multiscreen für 40 Euro und einem zweiten Sky Q Receiver den ich kostenlos erhalten soll und nur dafür die Versandkosten von 12,90 Euro bezahlen soll. Bei der ersten Bestätigung die ich erhalten habe, war der Receiver nicht mit aufgeführt. Daraufhin habe ich mich abermals gemeldet den Receiver wieder zum Preis von 12,90 Euro schriftlich im Chat bestätigt bekommen ! Bei der schriftlichen Bestätigung fehlt der Reciever nach wie vor !!

Dies ging so 5 mal im Chat und 2 mal tel.  Die Bestätigung habe ich jedesmal im Chat schriftlich erhalten aber auf einer Auftragsbestätigung steht er nicht .Beim letzten Tel. ist man mir ausgewichen und hat mir nicht einmal eine def. Antwort gegeben. Jetzt habe ich die Konsequenzen gezogen und gekündigt, obwohl ich langjähriger Kunde bin und es überhaupt nicht gewollt habe. Da ich mich bei Trustpilot nicht gerade positiv über Sky geäußert habe , hat man mir empfolen mich auf Sky Community zu melden um an einen Moderator zu gelangen . Dieser sollte das  Problem lösen damit ich doch zufriedener Sky Kunde bleiben kann.