Antworten

Hilfe

Han1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
340 Ansichten

Hilfe

Ich komme weder bei der Hotline zu jemand, noch gelingt es mir über den Login. Ich habe ein Problem mit der Freischaltung: Code 225 und 12010 am Tv. Bitte um schnelle Hilfe, ich warte seit gestern auf eine Freischaltung. Die Hotline sehr ärgerlich. Das fängt schon gut an mit Sky 😕 sehr enttäuschend der Kundendienst. Hoffe hier wird es besser! 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo Han1,
 

es tut mir leid, dass du niemanden erreichst und dir diese Hinweisnummern vorgeblendet werden.
 

Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten