07.01.2019 17:36
HAllo liebe Sky community,
HAbe letzten Freitag per Telefonanruf mein Sky abo verlängert!
Habe jedoch noch keine Bestätigungs mail bekommen und wenn ich in meinem Sky app unter mein Abo schaue ist ein falscher Preis angegeben und es fehlt auch das HD Packet!
HAt jemand schon Erfahrungen mit so einem Problem oder vielleicht einen Rat?
FReu mich schon auf eure Antworten und schon mal vielen Danke im Voraus!
07.01.2019 17:38
Chat oder Hotline
0180 611 00 00
sonst wieder hier Bescheid geben
07.01.2019 17:43
danke für die Antwort!
DIe Rufnummer ist nicht vergeben! Kann es sein das es die Deutsche Nummer ist?
07.01.2019 17:46
Tel.: 01 49 166 200
17.01.2019 13:08
Hallo georg92,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel