12.12.2018 20:33
Hallo Zusammen,
Mein gekündigter Vertrag läuft Ende Dezember aus. Ich habe dann am Wochenende das Verlängerungsangebot von Sky in Anspruch genommen. Ich habe dabei ausdrücklich erwähnt, dass ich keinen Zweitreceiver mehr möchte.
Das wurde mir auch zugesichert.
In meinem persönlichen Sky Bereich wurde die Vertragsverlängerung bestätigt und auch per Email bekam ich innerhalb von 2 Tagen die Bestätigung.
Jedoch leider ohne die Zweitkarte bzw. Zweitreceiver zu entfernen.
Bei mehrmaligen Anrufen in der Hotline bekam ich jedes mal eine andere Antwort.
Heute sagte mir ein Hotline Mitarbeiter ich müsse die Karte extra zum Monatsende kündigen.
Ich frage mich warum?
Mein Vertrag ist bereits seit Juni gekündigt.
Kann mir hier jemand eine Rat geben?
Ich werde sonst von meinem Wiederspruchsrecht Gebrauch machen und die Verlängerung widerrufen.
Beantwortet Zur Antwort.
21.12.2018 09:37
ich habe mittlerweile die Bestätigung von Sky, dass die 2te Karte gekündigt ist.
13.12.2018 22:09
ttps://www.sky.de/hilfecenter/buchen-und-kuendigen/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959
13.12.2018 22:10
Wenn dir das nicht hilft dann rade ich dir zu wiederrufen.
und abzuwarten was passiert
21.12.2018 09:37
ich habe mittlerweile die Bestätigung von Sky, dass die 2te Karte gekündigt ist.
21.12.2018 17:54
super