Antworten

Vertragsverlängerung ohne Verlängerung der Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
heinz_resch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
757 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne Verlängerung der Zweitkarte

Hallo Zusammen,

Mein gekündigter Vertrag läuft Ende Dezember aus. Ich habe dann am Wochenende das Verlängerungsangebot von Sky in Anspruch genommen. Ich habe dabei ausdrücklich erwähnt, dass ich keinen Zweitreceiver mehr möchte.

Das wurde mir auch zugesichert.

In meinem persönlichen Sky Bereich wurde die Vertragsverlängerung bestätigt und auch per Email bekam ich innerhalb von 2 Tagen die Bestätigung.

Jedoch leider ohne die Zweitkarte bzw. Zweitreceiver zu entfernen.

Bei mehrmaligen Anrufen in der Hotline bekam ich jedes mal eine andere Antwort.

Heute sagte mir ein Hotline Mitarbeiter ich müsse die Karte extra zum Monatsende kündigen.

Ich frage mich warum?

Mein Vertrag ist bereits seit Juni gekündigt.

Kann mir hier jemand eine Rat geben?

Ich werde sonst von meinem Wiederspruchsrecht Gebrauch machen und die Verlängerung widerrufen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
heinz_resch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
640 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Verlängerung der Zweitkarte

ich habe mittlerweile die Bestätigung von Sky, dass die 2te Karte gekündigt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
640 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Verlängerung der Zweitkarte

ttps://www.sky.de/hilfecenter/buchen-und-kuendigen/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
640 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Verlängerung der Zweitkarte

Wenn dir das nicht hilft dann rade ich dir zu wiederrufen.

und abzuwarten was passiert

Richtige Antwort
heinz_resch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
641 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Verlängerung der Zweitkarte

ich habe mittlerweile die Bestätigung von Sky, dass die 2te Karte gekündigt ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
640 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Verlängerung der Zweitkarte

super

Antworten