Antworten

Fehler 14050 - Smartcard dem Receiver zuordnen geht nicht

clariha271
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
620 Ansichten

Fehler 14050 - Smartcard dem Receiver zuordnen geht nicht

Hallo liebe Community,

seit Tagen erhalte ich die Meldung am Fernseher "Fehler 14050  Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein".

Nun ist die Smartcard ja schon freigeschaltet und die Sky Fernseh-Programme sind auch sichtbar.

Aber das Menü geht nicht: Die SkyQ Funktionen und Aufnahme funktionieren nicht, ebenso kann ich nicht auf Apps etc. zugreifen.

Wie bekomme ich diese Meldung weg, kann hier jemand helfen?

Der Receiver wurde mehrmals resettet und alles vom Strom getrennt und wieder gestartet etc.

Die Freischaltung der Smartcard ist erfolgt.

Danke für Hilfe!!

CH

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,218
Post 2 von 4
525 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Smartcard dem Receiver zuordnen geht nicht

0180 611 00 00

Bereich: andere technische Probleme" anrufen

clariha271
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
525 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Smartcard dem Receiver zuordnen geht nicht

Perfekt, hat geklappt! 🙂

miika
Regie
Posts: 25,218
Post 4 von 4
525 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Smartcard dem Receiver zuordnen geht nicht

klasse

Antworten