05.12.2018 11:04
Hallo zusammen,
irgendwie hat Sky gerade große Probleme mit ihren Bestandskunden.
Auch mein Vertrag wäre zum 30.11. ausgelaufen. Am 27.11. habe ich über die Hotline meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert.
Seit Montag 03.12. hab ich keinen Empfang mehr. Online steht auch, dass mein Vertrag ausgelaufen sei.
Kann mir hier jemand helfen?
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob das so richtig war den Vertrag zu verlängern, wenn ich hier die ganzen Probleme lese....
Gruß
Stephan
06.12.2018 20:39
Schade, noch immer keine Reaktion
06.12.2018 20:59
Kann noch 10 Tage dauern
06.12.2018 21:12
Leider zwei/drei Wochen.
06.12.2018 21:18
Habe genau das selbe Problem! "Dafür bist du nicht freigeschaltet"
Online sind die neue Vertragsdaten allerdings schon richtig geändert worden - nur ein Bild habe ich seit 5 Tagen keins!!! UND keine Reaktion des SKY Help Centers! Telefonisch konnte man mir auch keine Freischaltung einrichten!!!
Für diesen Monat werde ich garantiert nicht den vollen Betrag zahlen - das ist eine rießen Sauerrei
06.12.2018 21:22
06.12.2018 21:25
Danke für den Hinweis. Es sind mittlerweile > 120 h. Auf JEDEM Kanal
06.12.2018 21:25
Da bist scho mal weiter wie ich....
Bei mir steht online immer noch das der Vertrag ausgelaufen sei.....
2-3 Wochen???
Wenn ich so arbeiten würde wär ich scho längst gefeuert....armes sky....
06.12.2018 21:27
Anrufen magst du nicht? 0180 611 00 00
06.12.2018 21:36
Scho 3mal.
Aussage, vertrag is verlängert worden und in Bearbeitung
06.12.2018 21:37
Dann "hängt" er im System und du kannst nur warten, ärgern bringt nichts.
06.12.2018 21:52
hast du denn mal angerufen, und nachgefragt, es kommt in letzter Zeit immer wieder vor, das dein Abo nicht eingebucht wurde....
23.12.2018 15:51
Hallo Stephan,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das lange Warten auf eine Antwort. Läuft es denn inzwischen bei Dir oder benötigst Du noch Hilfe?
Liebe Weihnachtsgrüße,
Peter