Antworten

Vertragsverlängerung nicht aktiv

stephan_kurz
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.303 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht aktiv

Hallo zusammen,

irgendwie hat Sky gerade große Probleme mit ihren Bestandskunden.

Auch mein Vertrag wäre zum 30.11. ausgelaufen. Am 27.11. habe ich über die Hotline meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert.

Seit Montag 03.12. hab ich keinen Empfang mehr. Online steht auch, dass mein Vertrag ausgelaufen sei.

Kann mir hier jemand helfen?

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob das so richtig war den Vertrag zu verlängern, wenn ich hier die ganzen Probleme lese....

Gruß

Stephan

Alle Antworten
Antworten
stephan_kurz
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 13
1.133 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Schade, noch immer keine Reaktion

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 13
1.133 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Kann noch 10 Tage dauern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.133 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Leider zwei/drei Wochen.

tonitonio
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 13
1.134 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Habe genau das selbe Problem! "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Online sind die neue Vertragsdaten allerdings schon richtig geändert worden - nur ein Bild habe ich seit 5 Tagen keins!!! UND keine Reaktion des SKY Help Centers! Telefonisch konnte man mir auch keine Freischaltung einrichten!!!

Für diesen Monat werde ich garantiert nicht den vollen Betrag zahlen - das ist eine rießen Sauerrei

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.134 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Unbenannt.JPG

tonitonio
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 13
1.134 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Danke für den Hinweis. Es sind mittlerweile > 120 h. Auf JEDEM Kanal

stephan_kurz
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 13
1.134 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Da bist scho mal weiter wie ich....

Bei mir steht online immer noch das der Vertrag ausgelaufen sei.....

2-3 Wochen???

Wenn ich so arbeiten würde wär ich scho längst gefeuert....armes sky....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 13
1.131 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Anrufen magst du nicht? 0180 611 00 00

stephan_kurz
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 13
1.131 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Scho 3mal.

Aussage, vertrag is verlängert worden und in Bearbeitung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
1.131 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Dann "hängt" er im System und du kannst nur warten, ärgern bringt nichts.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 13
1.131 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

hast du denn mal angerufen, und nachgefragt, es kommt in letzter Zeit immer wieder vor, das dein Abo nicht eingebucht wurde....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 13 von 13
1.132 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht aktiv

Hallo Stephan,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das lange Warten auf eine Antwort. Läuft es denn inzwischen bei Dir oder benötigst Du noch Hilfe?

Liebe Weihnachtsgrüße,
Peter

Antworten