27.06.2018 09:58
Hallo ich habe meinen Sky Vertrag im Juni verlängert und bekam von Sky eine E-Mail Bestätigung mit folgenden Konditionen
Ihr Standardpreis
Euro92,73Standardpreis für Ihr Abonnement:
Monatlicher
Ihr monatlicher Preis*
von bis 01.06.2018 30.06.2018 monatlich Euro0,00
01.07.2018 30.04.2020 monatlich Euro17,73
Ich habe diese Natürlich angenommen. Einen Monat Später erhöht Sky meinen ABO Preis ohne mir bescheid zu geben auf 58 € bei meinen Anruf bei Sky wurde mir mit geteilt das wäre ein System Fehler gewesen und ich hätte kein Recht auf diesen Abo Preis. Meine Frage ist es muss sich doch auch Sky an Verträge halten und kann nicht einfach behaupten dies wäre eine Fehlerhafte Vertragsbestätigung per E-Mail gewesen.
27.06.2018 10:32
Du könntest versuchen, die Vertragsbestätigung anwaltlich anzufechten, kann aber passieren, dass am Ende alles platt ist.
27.06.2018 10:38
Stimmt wäre es umgekehrt sie hätten 120€ in den Vertrag geschrieben und ich hätte nicht widersprochen wäre ich auch an den Preis gebunden.
28.06.2018 11:02
Hallo huhnemann,
bei der Vertragsverlängerung am Telefon war der in der E-Mail falsch aufgeführte Preis sicher ein anderer oder? Diese Angebotspreise gibt es tatsächlich nicht.
Die Vertragsbestätigungen sind Systembriefe, die ihre Daten aus dem Abo ziehen, wenn dort ein systemseitiger Fehler vorliegt, kommt sowas zustande. Tut mir leid, dass es bei Dir dazu kam.
Ich würde mir gern alles genauer ansehen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
|
06.05.2025 19:36 | ||
Onkel-Hotte | 04.05.2025 17:12 | ||
Thiw | 01.05.2025 23:12 | ||
Acpas | 30.04.2025 15:52 | ||
marka_ | 27.04.2025 21:50 |