Antworten

Sky Q-Receiver lässt sich nicht starten und Fernbedienung blinkt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
394 Ansichten

Sky Q-Receiver lässt sich nicht starten und Fernbedienung blinkt

Seit gestern blinkt das rote Lämpchen meine Sky Q Fernbedienung und der Sky Q Receiver lässt sich nicht mehr einschalten. Batteriewechsel war erfolglos. Reset an Fernbedienung und Reset am Receiver haben auch nicht geholfen. Habe auch den Receiver für etliche Sekunden vom Stromnetz genommen. Brauche dringend Hilfe. Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 2 von 4
97 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver lässt sich nicht starten und Fernbedienung blinkt

Hi ahardtke, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ist das Problem noch aktuell? Liebe Grüße, Nadia

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
97 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver lässt sich nicht starten und Fernbedienung blinkt

Hi Nadia K., das Problem ist immer noch da. Der Sky-Kundenservice wollte mir eine neue Fernbedienung zuschicken, da alle andern Versuche ergebnislos blieben. Hab immer noch keine neue Fernbedienung und heute ist das WM-Spiel der deutschen Mannschaft. Wegen des UHD-Kanals habe ich mir extra das Abonnement gekauft und bin ziemlich sauer auf SKY.

Moderator
Posts: 3,031
Post 4 von 4
97 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver lässt sich nicht starten und Fernbedienung blinkt

Hallo ahardtke,

es tut mir leid, dass Du noch keine Fernbedienung erhalten hast. Leider haben es die Deutschen nicht geschafft. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, damit ich den Lieferstatus überprüfen kann?

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge