12.11.2018 20:12
Mir wurde ein Vertrag anfang des jahres verkauft der viel günstiger war. Damals noch mit allen Paketen für 28,50€ !!! dann bekam ich ab Mai kein Entertain und kein Sport mehr. Habe mich beschwert....
Mir wurde gesagt das bei meinem Vertrag einiges verstellt ist und ich ihn so nicht weiter so günstig bekomme. Dann haben wir uns auf 25 € für die pakete entertain cinema und hd + geeinigt. Im Juni haben Sie mir dann einen neuen Vertrag zugeschickt wieder mit allen Paketen enthalten.
Seit 3 Monaten opfere ich jetzt meine Zeit um sie zu erreichen. Stundenlanges warten in der telefonschlange...... Die letzten 6 abrechnungen gehen von 4,24 € bis 22,24€ und diesen Monat wurden mir 260 euro abgebucht!!!!!!!!!!!!!!!! Für einen Vertrag den ich zur hälfte nicht nutzen kann!!!!!!!
Ich erwarte eine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Vertrag mit ihnen läuft noch bis zum 30.11.2018
12.11.2018 20:30
Wurde der Vertrag den schon gekündigt?
12.11.2018 20:35
Ja der Vertrag wurde fristgerecht vor 3 Monaten gekündigt!
12.11.2018 20:51
Im Kundencenter kann man die Rechnungen einsehen. Was verursacht den die 260€? Schon einmal eine email/Brief an Sky geschrieben?
12.11.2018 20:57
13.11.2018 11:56
Im kundencenter von sky kannst du zwar rechnungen einsehen. Aber wenn da drunter kleingedruckt steht: Das davon nichts rechtskräftig ist. Kannst du dir mit diesen Infos auch gepflegt den Stuhl aus der Kimme schmieren. Wär3e schön wenn man hier auch Bilder posten kann. dann würde ich mal ein paar Fotos hinzufügen die belegen das die Abrechnungen im Internet oft falsch sind!
13.11.2018 12:00
Werd jetzt mal ne email an sky schreiben. Und so mein Anliegen vorbringen.
13.11.2018 12:11
Du kannst auch Bilder posten
13.11.2018 12:14
au danke. übersehen.
13.11.2018 13:27
Habe noch fotos von meinen abrechnungen seit 2017. WErde das hier mal alles posten wie mir das aufgelistet wurde...
Das ich das erste halbjahr nur 4,24 € bezahlt habe war schon zu wenig... es hätten durchgehend 25 euro sein müssen.
die rechnungen seit Juni sind nicht mehr verständlich. Habe auch gerade ein Video gemacht das meinen Vertrag im Internet zeigt. Und das Sky sport nicht freigeschaltet ist. Aber abgerechnet wird und im Vertrag steht.
Und ich habe gerade noch gesehen das am 28.6.2018 eine erneute Aktivierungsgebühr berechnet wurde von 49,95.
Vielleicht kommt dafür ja noch die Rechnung als Weihnachtsgeschenk im Dezember
WARUM DARF EIN BILD NUR MAXIMAL 2 MB GROSS SEIN???????????
MUSS ICH DIE JETZT NOCH BEARBEITEN ????
13.11.2018 13:42
MUSS ICH DIE JETZT NOCH BEARBEITEN
Ja, sonst klappt das hochladen ja nicht
13.11.2018 13:42
Ja, Bild mit max. 2MB! Das ist hier so festgelegt....
13.11.2018 13:43
Fotos mit weniger Pixeln machen
13.11.2018 16:49
unnötige schikane.
die fotos sind schon älter. jetzt werden die daten nicht mehr angezeigt.
meine bildbearbeitungsfähigkeiten muss ich erst noch verbessern. aber bilder folgen
in dem video das ich gerade bei youtube hochlade.
sieht man schonmal das mein abo nicht mit meinem empfang übereinstimmt.
dann filme ich danach nochmal die rechnungen ab.
13.11.2018 23:15
13.11.2018 23:15
nur nochmal um zu beweisen das der ganze vertrag durcheinander ist...
13.11.2018 23:40
Den anderen Usern hier im Forum musst Du nichts "beweisen". Es wird sich in einigen Tagen eine Moderatorin/ein Moderator melden - mit der/dem kannst Du dann alles klären.
Wichtig wäre in der Zwischenzeit ein schriftlicher Einspruch gegen die fehlerhafte Abrechnung. Das geht am einfachsten per Mail an service@sky.de
14.11.2018 00:06
mm kay
14.11.2018 00:06
danke für deine unterstützung
14.11.2018 00:10
bene883 schrieb:
Sky, SkyQ falsche abrechnungen, Vertrag durcheinander - YouTube
LÖSCH zu deiner eigenen Sicherheit ganz schnell das Video in deinem YouTube-Kanal!
Zu viele Daten in Klartext könnten böse Buben aus dem Keller locken!